Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zumindest gehts Schalke noch schlechter als uns



Und dann gibt man das Spiel noch so aus der Hand...


Wenigstens gibt es noch nen Verein der ähnlich unfähig ist wie wir und ne klare Führung hergibt indem man 3 Tore in kurzer Zeit kassiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die letzten drei Teams eigentlich jemals so schlecht wie in dieser Saison.
Selbst Platz 14 hat 9(!) Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz :ugly:.

Ich weiß, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das sieht doch sehr elendig aus....
 
1:1 in Frankfurt kann ich gut mit leben, nach Spielverlauf scheint das Unentschieden auch gerecht zu sein.

Ah ne, ein Unentschieden in Frankfurt ist ganz klar Kriese, das darf nicht passieren, kann man nur hoffen das keiner beim Frisör war.

Erstmal gucken was Friedhelm dazu sagt: “ja früher da hätte es sowas nicht gegeben, gut ab und zu mal einen hinter die Binde kippen, klar aber doch nicht sowas”.
 
Wir spielen jetzt wohl nur noch unentschieden. Naja sollte für Klassenerhalt und Euro League Finale reichen. :ugly:

Wenn man in der EL im Elfmeterschießen ausscheidet, dann wird das doch sicherlich ebenfalls als Unentschieden gewertet. Somit wäre man auch ohne Niederlage draußen. :blushed:
 
Ich würde eigentlich gerne einen eigenen Thread aufmachen mit Umfrage, aber erstmal schauen ob sich überhaupt genug Leute finden um darüber zu diskutieren:

Wer ist für euch der beste Spieler aller Zeiten??

Es gab ja genug gute und Weltklasse Spieler, die ihre Zeit teilweise dominiert haben. Aber für mich ist der beste aller Zeiten, an allem gemessen, einfach Zidane. Er ist einfach unglaublich, hat jedes Team geleitet und zu einem besseren Team gemacht. Er war einfach super.

Ronaldo und Messi wären beide bei mir nicht in den Top3.
 
Hab gerade gelesen, Bayern hat sich vorbereitet (oder sagen wir mal verstärkt?! xD) und Boateng und Ribery zuhause gelassen.


Für mich gehören Cristiano Ronaldo und Lionel Messi zu den Top 3 bis Top 5. Nicht nur, dass sie seit Jahren unfassbares leisten, sie spielen vor allem auch heute wo das Niveau des Fußballs um einiges höher ist als früher. Dazu zählen würde ich ansonsten natürlich auch Zinedine Zidane und auch unseren guten Loddar.
 
Es gibt nichts über Messi und Ronaldo (CR7) die könntest du so in jede decade transportieren und die beiden würden da dominieren.

Ja Fußball ist nicht nur Tore, aber alleine was die da abliefern und in welchen Ligen/International (CL) und über was für einen Zeitraum.
 
Aber Zidane hat alles gewonnen, wirklich alles und das zur einer Zeit, wo der fussball nich nicht so „korrupt“ und kaputt war.

Finde Zidane hat in jeden Finale geliefert, was er bestritten hat! Das einzige unrühmliche Ende war 2006.
 

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel hat in den höchsten Tönen von Trainer Domenico Tedesco gesprochen und ihn auf eine Stufe mit Jürgen Klopp und Thomas Tuchel gestellt.

"Intelligenz, Fachwissen, Ausstrahlung, Fleiß und Überzeugungskraft schon im jungen Alter. Mein Problem ist: Nachdem ich mit den Besten zusammengearbeitet habe, liegt meine Messlatte ziemlich hoch. Bei Domenico muss ich sagen: Der passt in diese Reihe", sagte Heidel der Süddeutschen Zeitung.

th
 
Zurück
Top Bottom