Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie kann ein Schiri, der direkten Blick aufs Geschehen hat, keinen Elfmeter pfeifen und wie kann der VAR bei so einer klaren Fehlentscheidung nicht eingreifen...

edit. Ja man, 2:0 und so verdient :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ein Schiri, der direkten Blick aufs Geschehen hat, keinen Elfmeter pfeifen und wie kann der VAR bei so einer klaren Fehlentscheidung nicht eingreifen...

edit. Ja man, 2:0 und so verdient :goodwork:

Ich denke die Zeit die gespielt wurde bis zur ersten Unterbrechung zählt auch.

Der Anschlusstreffer war ärgerlich, oder das wir vorher nicht das 3:0 machen. Glück auch bei dem Fehlpass da von uns in der Nachspielzeit.

Bremen spielt gut mit und ist noch im Spiel. Deutlich schöner anzusehen als das Mauern mit 11 Mann anderer Mannschaften (kein Vorwurf)

Der Trainer von Bremen geht mir gerade schon wieder so auf den Sack, ein klarer Elfmeter für uns wurde nicht gegeben, das Tor am Ende wurde zurückgenommen und der Typ fühlt sich trotzdem benachteiligt :rolleyes::dizzy: einfach nur lächerlich.
Klar verdienter Sieg, der deutlich höher hätte ausfallen müssen, aber jetzt wird erst einmal Sahin verabschiedet :cry::love: und wir haben weitere 3 Punkte auf dem Konto :goodwork:

Vater von Christian Gentner stirbt im Stadion

Ich habe meinen Vater zwar auch schon vor vier Jahren zu Grabe tragen müssen, konnte mich allerdings noch verabschieden. Für mich bleibt es immer noch eine unvorstellbare Situation, dass man einen Elternteil von der einen Sekunde auf die andere verliert...

Das ist hart, vor allem weil der Sohn sich 1.nicht verabschieden konnte und 2.weil es im Prinzip an seinem Arbeitsplatz passiert ist und er sich immer ein wenig Vorwürfe machen würde bzw denken das es wegen der Aufregung im Stadion passiert ist

Bei jedem Heimspiel wird er an den Tod erinnert werden

Zurück
Top Bottom