Itoshiki
L15: Wise
Hab gehört VAR hat schon wieder versagt Unfassbar (Fortuna - Freiburg)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum glück^^ sonst würde düsseldorf jetzt führen...Hab gehört VAR hat schon wieder versagt Unfassbar (Fortuna - Freiburg)
Gute Sache :v:.Hab gehört VAR hat schon wieder versagt Unfassbar (Fortuna - Freiburg)
ich hab auf augsburg, hertha und freiburg getippt, sieht doch bis jetzt gar nicht so schlecht aus.
Wie kann ein Schiri, der direkten Blick aufs Geschehen hat, keinen Elfmeter pfeifen und wie kann der VAR bei so einer klaren Fehlentscheidung nicht eingreifen...
edit. Ja man, 2:0 und so verdient
Stimmt, Herbstmeister sind wir ja auch noch. Jetzt noch einmal alles geben, 3 Punkte gegen Düsseldorf einfahren und nicht gegen die möchtegern Borussia verlieren...
und nicht gegen die möchtegern Borussia verlieren...
Die möchtegern Borussia wurde 9 Jahre vor dem Grubengräber 09 gegründet
Vater von Christian Gentner stirbt im Stadion
Ich habe meinen Vater zwar auch schon vor vier Jahren zu Grabe tragen müssen, konnte mich allerdings noch verabschieden. Für mich bleibt es immer noch eine unvorstellbare Situation, dass man einen Elternteil von der einen Sekunde auf die andere verliert...