Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Scheiss Schalke. Taugt nicht mal, um zu Hause ein Punkt zu ergaunern, obwohl das deren Spezialität war, aber hauptsache Tedesco ist bester Trainer der Bundesliga mit seinen 1,0. Lernt man auch etwas Vernünftiges beim deutschen Trainerlehrgang? Fußballspielen kanns ja jedenfalls nicht sein.

Bayern ist noch nicht zurück, nur weil man jetzt mal ein paar Siege eingefahren hat. Mit Leipzig und Gladbach warten noch 2 vermeintlich stärkere Mannschaften auf uns und wir haben in der Hinrunde noch keinen Sieg gegen stärkere Teams geholt. Die nächsten 3 Spiele muss man allesamt gewinnen und dann hoffen, dass der BVB gegen BMG einmal patzt, damit man in der Rückrunde nicht zu vielen Punkten hinterher rennt.

Immerhin hat Freiburg gewonnen. Scheiss Leipzig.

Und Frankfurt hat nun auch ihre erste Minikrise mitten in der Saison. Mal schauen, wie sie damit umgehen.

Scheiss Schalke. Taugt nicht mal, um zu Hause ein Punkt zu ergaunern, obwohl das deren Spezialität war, aber hauptsache Tedesco ist bester Trainer der Bundesliga mit seinen 1,0. Lernt man auch etwas Vernünftiges beim deutschen Trainerlehrgang? Fußballspielen kanns ja jedenfalls nicht sein.

Bayern ist noch nicht zurück, nur weil man jetzt mal ein paar Siege eingefahren hat. Mit Leipzig und Gladbach warten noch 2 vermeintlich stärkere Mannschaften auf uns und wir haben in der Hinrunde noch keinen Sieg gegen stärkere Teams geholt. Die nächsten 3 Spiele muss man allesamt gewinnen und dann hoffen, dass der BVB gegen BMG einmal patzt, damit man in der Rückrunde nicht zu vielen Punkten hinterher rennt.

Immerhin hat Freiburg gewonnen. Scheiss Leipzig.

Und Frankfurt hat nun auch ihre erste Minikrise mitten in der Saison. Mal schauen, wie sie damit umgehen.
Wasn mit dir los xD?

Gute Spiele verlieren tun Absteiger
Schlechte Spiele gewinnen tun Meister

Der Sieg gegen Schalke geht runter wie Öl
Die die letzte Saison noch meinten die neue Nummer 1 im Pott zu sein wurden zurechtgerückt und kämpfen gegen den Abstieg während die wahre Nummer 1 wieder den Pott beherrscht

Pflichtaufgabe erfüllt und Stuttgart besiegt. Noch das Heimspiel gegen Nürnberg gewinnen, dann wäre ich bereits zufrieden. Auswärts Hoffe und BVB male ich mir nichts aus aber wäre natürlich nice to have.

8,w=468,c=0.bild.jpg

...

Wãre nich das erste mal das man diesen Spruch auf Schalker Bannern zu sehen bekommt. Aber klar ist naturlich das es solche Idioten leider überall gibt. Am besten gar nicht erst thematisieren oder irgendeine Form von Raum geben.

Derby war relativ witzlos, Schalke hatte außer dem Elfer keine Chance (Burgstaller nach Ecke war eh Hand). Dortmund hat nur das gemacht was nötig war während Schalke eine große Kraftanstrengung betreiben musste um mit einem BvB im Schongang mitzuhalten. Nach dem Elfer hat Dortmund mal wieder etwas angezogen und dann wars das auch, Schalke war komplett platt und orientierungslos.
Letzte Saison konnte sich Schalke echt top durchmogeln aber man hat wohl das Spielglück für die nächsten Jahre aufgebraucht. Nun wird die komplett verfehlte Transferpolitik aber zu deutlich und auch der Trainer wirkt nun komplett entzaubert und hilflos.

Hoffe man macht nicht den Fehler und hält zu lange an Tedesco fest.

was bei uns schon wieder für Namen im Gespräch sind...Fekir, Isco, Martial, Thauvin xD

Aber ich glaube nächsten Sommer wird so um die 100-150 Mille locker gemacht. Muss auch, nachdem man den Umbruch in dieser Saison verschlafen hat.
Zum Glück sind Thiago und Coman wieder fit, bringt nochmal einen frischen Wind in den kleinen Aufschwung nach der "Krise". Glaube trotzdem nicht an die Meisterschaft in dieser Saison, da der BVB zu konstant ist. Dortmung gewinnt selbst ihre "schlechten" Spiele.

was bei uns schon wieder für Namen im Gespräch sind...Fekir, Isco, Martial, Thauvin xD

Aber ich glaube nächsten Sommer wird so um die 100-150 Mille locker gemacht. Muss auch, nachdem man den Umbruch in dieser Saison verschlafen hat.
.

Diese Supertransfers schlagen dann besser ein

Denn wenn man so rangeht ist die Hälfte des Festgeldkontos weg und viele solcher Transferoffensiven kann man sich danach nicht mehr leisten, auch weil das Gehaltsvolumen weiter steigen würde

Diese Supertransfers schlagen dann besser ein

Denn wenn man so rangeht ist die Hälfte des Festgeldkontos weg und viele solcher Transferoffensiven kann man sich danach nicht mehr leisten, auch weil das Gehaltsvolumen weiter steigen würde

ich glaube nach dem Transferplus von fast 90 Mille in diesem Jahr kann man sich schon was leisten :kruemel:
Und glaub mir, Bayern kann locker 150-200 Mille klar machen. Zudem fallen mit Robben und Ribery zwei Topverdiener weg.

Zurück
Top Bottom