Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was spielt man auch mit einem Schmelzer, wenn Hakimi 5 Minuten auf dem Platz ist bringt der mehr.
Wobei es natürlich nicht nur an Schmelzer lag.

Man weiß doch wie Düsseldorf mit Lukebaiko spielt, wenn man dann noch so ein 2:0 kassiert, ist es vorbei.

Dennoch verdienter Sieg für Düsseldorf.

Wieso denn relativieren? Vermessen wäre es zu denken, nicht auch mal Niederlagen zu kassieren und besonders gegen Gegner wie Düsseldorf kommt das dann mal vor.

Umso "motivierter" und konzentrierter ist man gegen Gladbach, was ich auch nicht gutheißen kann. Aber in Dortmund rechne ich mir so oder so nichts aus.

Ui, somit eine Chance für uns ranzukommen.

Vom Timing her könnte Dortmund sogar Glück im Unglück haben. Dass wir voll punkten gegen RB und Frankfurt ist zumindest weniger wahrscheinlich als hätten wir jetzt zb Hannover vor der Brust.

Bin mal gespannt auf morgen. Könnte wegweisend werden.

Ziemlich bitter...

... war natürlich klar, dass wir diese Saison noch die eine oder andere Niederlage kassieren würden, aber man hätte nicht unbedingt die Spieler, die bei uns den Unterschied machen, vier Tage vor der Winterpause schonen müssen - erst recht nicht Guerreiro & Paco, die nicht gerade viele Spielminuten auf dem Tacho haben.

Tja verdient verloren

Können froh sein wenn jemand tatsächlich so dumm ist und für Pulisic 40 Mio bietet. Direkt im Winter weg damit. Man hat auch wieder schön gesehen warum Schmelzer garnicht mehr in den Kader gehört. :kruemel:

gladbach ist momentan gut drauf, wenn ihr mit der gleichen startelf auftretet gibt's die nächste packung.

Zu wenig, zu spät

Düsseldorf nur am mauern, aber das reicht wenn beim BVB der nötige Biss fehlt

Vielleicht zuviel die herbstmeisterschaft gefeiert und schon von Tottenham geträumt?

Aber vielleicht ganz gut, wird dann nochmal die letzten Kräfte gegen Gladbach gebündelt und dann ab in die verdiente Pause

Ich bin bei den Trainings nicht dabei und ich will auch kein Spielerbashing betreiben. Hakimi hat in der Hinrunde auf beiden Seiten ohne Ende brilliert und auch wenn der Unterschied zu einem Schmelzer mittlerweile enorm ist, brauch Schmelzer nach seiner Verletzung Spielzeit und wenn nicht gegen Düsseldorf, wann dann? Verstehe ich.

Auf den Außen allerdings haben weder Pulisic noch Larsen in den vergangenen Wochen/Monaten überzeugt, wo ist eigentlich Philipp? Angeblich sollte er zusammen mit Reus unsere Sturmspitze bilden und schafft es nicht einmal in den Kader, um auf seiner Stammposition anderen Spielern eine Auszeit zu verschaffen?

Ich sehe zwar Reus auch am liebsten hinter den Spitzen, aber wenn andere Spieler eine Pause benötigen, warum nicht Kagawa (ist der schon verkauft?) auf die 10 und Reus auf die Außen oder in den Sturm, schlechter als Götze wäre dies mit Sicherheit nicht. Kann doch keine Lösung sein, 60-70 Minuten mit Götze im Sturm herzuschenken, damit Paco dann eingewechselt wird, um ein Tor zu schießen...

Zurück
Top Bottom