Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Ich bin bei den Trainings nicht dabei und ich will auch kein Spielerbashing betreiben. Hakimi hat in der Hinrunde auf beiden Seiten ohne Ende brilliert und auch wenn der Unterschied zu einem Schmelzer mittlerweile enorm ist, brauch Schmelzer nach seiner Verletzung Spielzeit und wenn nicht gegen Düsseldorf, wann dann? Verstehe ich.
Auf den Außen allerdings haben weder Pulisic noch Larsen in den vergangenen Wochen/Monaten überzeugt, wo ist eigentlich Philipp? Angeblich sollte er zusammen mit Reus unsere Sturmspitze bilden und schafft es nicht einmal in den Kader, um auf seiner Stammposition anderen Spielern eine Auszeit zu verschaffen?
Ich sehe zwar Reus auch am liebsten hinter den Spitzen, aber wenn andere Spieler eine Pause benötigen, warum nicht Kagawa (ist der schon verkauft?) auf die 10 und Reus auf die Außen oder in den Sturm, schlechter als Götze wäre dies mit Sicherheit nicht. Kann doch keine Lösung sein, 60-70 Minuten mit Götze im Sturm herzuschenken, damit Paco dann eingewechselt wird, um ein Tor zu schießen...
Naja, spielpraxis für schmelzer kann man ja machen, nur dafür reicht auch ne einwechslung
Am ende geht leistung über alles
Aber vielleicht waren andere auch müde und Schmelzer frisch
Pulisic ist mit den Gedanken schon fast weg wie es scheint, Larsen wirkt nicht mehr so spritzig wie zu Beginn
Kagawa geht wohl im Winter und Reus ist langsam überspielt
Phillip hat zwar zuletzt gezeigt was er kann aber halt zu wenig
Sehe das götze problem da auch am dringendsten
Der arbeitet vorne zwar viel aber als stürmer ist das nix
Nacht bin raus.
Doch noch was vernünftiges von dir heute
Dachte da kommt gar nix mehr