Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

laut gerüchten sind ja wenger oder zidane als kovac nachfolger thema.
da kann ich echt nur lachen. wenger ist bald 70, seine zeit ist vorbei und zidane wird sich bayern mit sicherheit nicht antun.
mit dem veralteten kader und dem aktuellen verletzungspech und dazu den ausgebrannten stars. ne, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass zidane sich das gibt.

laut gerüchten sind ja wenger oder zidane als kovac nachfolger thema.
da kann ich echt nur lachen. wenger ist bald 70, seine zeit ist vorbei und zidane wird sich bayern mit sicherheit nicht antun.
mit dem veralteten kader und dem aktuellen verletzungspech und dazu den ausgebrannten stars. ne, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass zidane sich das gibt.
Gib Zidane den Manager-Posten und unbegrenztes Budget, dann überlegt der sich das. Ansonsten sicherlich kein Interesse. Wenger bringt so viel wie Ancelotti. Dann doch lieber Heynckes.

Tut mir leid, aber Dortmund ist ja nicht mal mehr Nummer 2 in Deutschland :v: zu viele Eventis, singen nur wenn es läuft und haben „Berühmtheit“ erlangt, dass sie ein Lied geklaut habe und es als „ihr Lied“ ausgeben :v:

Tut mir leid, aber Dortmund ist ja nicht mal mehr Nummer 2 in Deutschland :v: zu viele Eventis, singen nur wenn es läuft und haben „Berühmtheit“ erlangt, dass sie ein Lied geklaut habe und es als „ihr Lied“ ausgeben :v:
Je erfolgreicher der Verein, desto mehr "Eventis".

Jetzt werd mal nicht frech hier Frankfurter, was eurer Verein (Fans/Spieler) liefert ist aktuell der Wahnsinn.
Allerdings ist aktuell die EL für euch auch sowas wie für andere die CL oder mehr.

Tut mir leid aber frankfurt ist so erfolgreich das nur eventis angezogen werden und ein falsches Bild vermitteln, wenn es wieder schlechter läuft, dann geht es los mit den krankfurtern und den Randalemeister :v:

Die Eintracht schwebt momentan wirklich geschlossen auf Wolke 7 :o
Da passt und funktioniert alles, dann wirds halt choreo anstatt Randale Meister :goodwork:
Genießt es in vollen Zügen, solange es läuft.
Könnte mich an eine Tabelle mit Frankfurt oben iwie gewöhnen, befürchte aber ne Ausschlachtung nächste Saison.

https://m.sport1.de/tv-video/video/...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1543658897

In den nächsten Tagen kommt die Kündigung der Mitgliedschaft samt Stadionverbot auf Lebenszeit :scan:

Ist der Typ sicher das er Bayern Fan ist? xD

Es gibt beim FCB sicher Sachen die man generell kritisieren kann (Katar z.B) und was man für dieses Saison bisher gemacht hat (Kaderplanung/PK usw.).
Generell ist doch aber kein großer Fußballclub so gut geführt wie der FCB (BVB ist aber auch auf einem guten Weg).

Hey, BVBler...einigen wir uns auf ein Remis :v:?

Ist gar nichtmal unwahrscheinlich, die letzten Spiele (Bayern mal ausgenommen) waren nicht so toll von uns.
Wenn Freiburg hinten gut steht (laufstark sollt ihr ja sein) ist alles drin.

Ich gehe aber all in und will die 3 Punkte, 1 Punkt hilft nicht gegen die Verfolger Gladbach/Frankfurt 2018.

Zurück
Top Bottom