Der Trainer ist zwar das schwächste Glied der Kette, aber die Spieler sind in erster Linie für die Leistungen verantwortlich und da sind gerade die älteren Spieler gefragt, aber nicht liefern. Das 3. Tor kam ja wirklich wie aus dem Nix, weswegen ich Süle da keinen großen Vorwurf machen will, auch wenn ein Weltklasse Verteidiger bei einem 3:2 tiefer stehen und auf Nummer sicher gehen würde. Die anderen 2 Gegentore gehen aber gar nicht.
Man hat jetzt schon so viele Gegentore wie sonst in der ganzen Saison und das ist einfach grottenschlecht. Vor allem ist das nach dem eigentlich guten Start nicht nachzuvollziehen. Die Verletztenliste ist auch ein riesiges Problem. Ständig haben wir die Seuche, sodass sich die Mannschaft von selbst aufstellt. Zudem muss da intern etwas vorgefallen sein mit Kovac und jetzt ist die Frage, ob man am Trainer festhält und den Spielern verdeutlicht, ihr Ego hinten anzustellen oder ob man es mit einem neuen Trainer versucht.
Ich würde es gerne mit Kovac weiterprobieren, denn es kann nicht sein, dass die Spieler nur auf Pep und Heynckes hören, aber die Zündschnurr ist quasi nicht mehr vorhanden. Sein Glück ist es, dass es keine guten Alernativen gibt.
Wenger, der deutsch kann, oder Hasenhüttel? Conte wäre auf dem Markt, aber die Bosse wollen keinen, der kein deutsch spricht bzw. hat dieser auch gesagt, dass er nicht mitten in der Saison einsteigen will.