Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Falsch, das ist kein Glück sondern Fleiß und Wille das Ding noch zu gewinnen, dazu eine starke Bank von der wir selbst in der 60ten Minute einen Paco holen können.
Bayern hat im Sommer bei den transfers geschlafen, dazu kommen viele verletzte und alte Spieler die scheinbar nicht mehr hungrig nach erfolgen sind, oder bei Uli heulen gehen wenn ihnen der Trainer nicht passt. Dazu noch Spielerfrauen die meinen der neue Trainer zu sein.

Das Ding von Piszczek war trotzdem ein Sonntagsschuss wie er von 100 mal vielleicht 2 mal reingeht.

Schon wieder 3 Tore, schon wieder 2 Scorer-Punkte von Haller, wieder 2 Stürmer getroffen, 9 Sieg im 10 spiel, 10 spiele ungeschlagen! Weiter die beste Offensive der Liga hinter Dortmund!

Wahnsinn was wir spielen, der nächste Gegner mit Wolfsburg ist machbar, können 3 Punkte bei rauskommen!

Was die Eintracht aus Frankfurt da momentan Zubettgehen ist der Wahnsinn, man hat sogar das Gefühl, wir spielen mit angezogener Handbremse!

Wahnsinn! Seit 1992 nicht mehr sowas erlebt!

Was ist da denn passiert xD das letzte mal als ich auf den Ticker schaute führte Bayern noch wie erwartet.

In der Saison 11/12 hatte der BVB am 7. Spieltag 8 Punkte Rückstand auf die Bayern, der BVB wurde mit 8 Punkten Vorsprung Meister.
Wir gewannen an dem 7. Spieltag mit 1:2 in Mainz, Siegtorschütze, Piszczek.

Ich sehe schon, nur ein weiterer Rekord den die Bayern uns wegnehmen wollen ?

Hoeneß:

Da muss man sich schon die Frage stellen, warum bei uns im Moment fast jeder Angriff ein Tor bedeutet. Und das hat aber auch mit den Spieler zu tun. Bitte tun Sie sich mal das an, was heute passiert ist: die Tore alle zu analysieren. Und dann müssen Sie schon auch mal kritisch mit dem ein oder anderen Spieler umgehen. Denn das war Hanebüchen, was da passiert ist.

Was ist mit den Grundrechten eines jeden Menschen :-?

@UchihaSasuke

Die haben alle eine 'Scheisse' zusammengespielt, auf gut Deutsch gesagt. :v:
1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg

Der Trainer ist zwar das schwächste Glied der Kette, aber die Spieler sind in erster Linie für die Leistungen verantwortlich und da sind gerade die älteren Spieler gefragt, aber nicht liefern. Das 3. Tor kam ja wirklich wie aus dem Nix, weswegen ich Süle da keinen großen Vorwurf machen will, auch wenn ein Weltklasse Verteidiger bei einem 3:2 tiefer stehen und auf Nummer sicher gehen würde. Die anderen 2 Gegentore gehen aber gar nicht.

Man hat jetzt schon so viele Gegentore wie sonst in der ganzen Saison und das ist einfach grottenschlecht. Vor allem ist das nach dem eigentlich guten Start nicht nachzuvollziehen. Die Verletztenliste ist auch ein riesiges Problem. Ständig haben wir die Seuche, sodass sich die Mannschaft von selbst aufstellt. Zudem muss da intern etwas vorgefallen sein mit Kovac und jetzt ist die Frage, ob man am Trainer festhält und den Spielern verdeutlicht, ihr Ego hinten anzustellen oder ob man es mit einem neuen Trainer versucht.

Ich würde es gerne mit Kovac weiterprobieren, denn es kann nicht sein, dass die Spieler nur auf Pep und Heynckes hören, aber die Zündschnurr ist quasi nicht mehr vorhanden. Sein Glück ist es, dass es keine guten Alernativen gibt.

Wenger, der deutsch kann, oder Hasenhüttel? Conte wäre auf dem Markt, aber die Bosse wollen keinen, der kein deutsch spricht bzw. hat dieser auch gesagt, dass er nicht mitten in der Saison einsteigen will.

Zurück
Top Bottom