Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Goiler Spieltag für den BVB. Gegen doch Recht mutige Mainzer auswärts nen Dreier eingefahren. Und die Konkurrenz patzt in Form von Bayern und Leipzig. Solche Gefühle kenn ich schon gar nicht mehr. Nicht dem Hype verfallen..Moment genießen. Ich Predige es mir jeden Tag leise vor.

Noch ein kleiner Fun Fact, der Bayerns Lage unterstreicht. Bayerns Tordifferenz ist bei +6. Das ist erbärmlich. Gibt es auch nur eine Mannschaft, die in diesem Jahr von Bayern dominiert wurde?

Bayern soll sich Adi Hütter holen ;)

Ne, aber im Ernst. Red bulls marco Rose würde ich empfehlen. Gewinnt mit Salzburg in Österreich alles, und brilliert mit denen auch in der Europa League - schlägt dort etwa auch Leipzig...

Krass, was in Argentinien abgeht.

Dort findet das Rückspiel des Copa Finales statt, obwohl der Bus der Boca Juniors von River Fans angegriffen und einige Spieler (leicht) verletzt worden sind. Das Spiel soll nun trotzdem um 23.15 Uhr angepfiffen werden, weil die Fifa angeblich wegen dem Terminplanes auf die Durchführung besteht.

Da jetzt noch aufzulaufen, ist unglaublich.

Hier liefen vorhin Union Fans in einer kleinen Nebenstraße mit Wodka Budel herum und schwenkten Ihre Fahnen und grölten. Die sahen nicht so aus als ob sie noch am Stadion ankommen :v:

Berliner in Hamburg - Mancher feiert wohl auch immer noch den Mauerfall hat man das Gefühl xD

Hier liefen vorhin Union Fans in einer kleinen Nebenstraße mit Wodka Budel herum und schwenkten Ihre Fahnen und grölten. Die sahen nicht so aus als ob sie noch am Stadion ankommen :v:

Berliner in Hamburg - Mancher feiert wohl auch immer noch den Mauerfall hat man das Gefühl xD
Jap, immer Witzig Gästefans durch die Stadt laufen zu sehen .. an nem Montag Mittag .. voll bis unters Dach. Einer geht noch, einer geht noch rein.

Ne Stadt wie Hamburg kann man sich als Gast eben nur schönsaufen

Zurück
Top Bottom