UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Bayern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mannschaft die regelmäßig abgeschossen wird schafft ein 3:3Nicht das es mir wichtig wäre aber WAS IST DA LOS in München?
3 Tore zuhause gegen Düsseldorf :dizzy:
Dortmund sollte sich jetzt um eine andere Mannschaft sorgen machen.
Die Bayern können wohl die Meisterschaft knicken.
Bezeichnend das Bayern genau so scheiße spielt wie die Nationalmannschaft
Stimme dir zu,ausser bei den 80minsAlso ich bezweifel das Bayern schlechter gespielt hat als Dortmund. Dortmund hat aktuell das Glück, welches Bayern fehlt. Muss man sich natürlich erarbeiten, aber Sprüche klopfen nachdem Mainz das Spiel 80 Minutenlang kontrolliert hat ist schon arg seltsam.
Habe vergessen auch Frankfurt zu erwähnen .... wird wohl eine sehr spanndende Meisterschaft in diesem Jahr.
Hoffe, dass wir bis zum Schluss oben mitspielen werden .... bislang sieht es echt super aus und auch wenn ich mich wiederhole: Favre hat mich positiv überrascht ?!
3:1 IN Augsburg. Bockstark die Eintracht.
Falsch, das ist kein Glück sondern Fleiß und Wille das Ding noch zu gewinnen, dazu eine starke Bank von der wir selbst in der 60ten Minute einen Paco holen können.Also ich bezweifel das Bayern schlechter gespielt hat als Dortmund. Dortmund hat aktuell das Glück, welches Bayern fehlt. Muss man sich natürlich erarbeiten, aber Sprüche klopfen nachdem Mainz das Spiel 80 Minutenlang kontrolliert hat ist schon arg seltsam.