Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund sollte sich jetzt um eine andere Mannschaft sorgen machen.
Die Bayern können wohl die Meisterschaft knicken.

Ich weiß nicht, was peinlicher ist. Das man dieses Spiel nicht gewonnen hat oder das man sich wirklich 3 Dinger von Düsseldorf eingefangen hat. Absolut peinlich.

Trotz Länderspielpause hat sich scheinbar nix geändert außer das sich mehr Spieler verletzt haben. Von Kovac sieht man keine Handschrift und von vielen Spielern keinen 100% Einsatz. Gerade jetzt müssten mal die älteren Führungsspieler mal vorweg gehen, aber da ist null Leben drin.

Entweder Kovac muss spätestens am Ende der Saison gehen oder man verabschiedet sich radikal von den Altlasten. Traurig von verdienten Spielern so zu sprechen, aber wenn sie auf alles andere als Fußball mehr Bock haben, sollen sie woanders spielen. Lahm hat es vorgemacht.

Ich hoffe Kovac hört nun mal auf Scheisse zu labern und knallt jetzt richtig auf den Tisch. So was kann man nicht mehr verteidigen bzw. schön reden. Ansonsten tschüss.

Dortmund sollte sich jetzt um eine andere Mannschaft sorgen machen.
Die Bayern können wohl die Meisterschaft knicken.

Warten wir mal noch den neuen Bayern Trainer und den Start der Rückrunde ab.
Wer nach 2:0 und 3:1 nicht zu Hause gegen Düsseldorf 2018 gewinnt, der Trainer ist weg, spätestens zum Ende der Hinrunde.
Außer Hoeneß sein Ego ist wirklich so groß.

Btw. der BVB hat heute auch nicht geliefert, außer den 3 Punkten (zum Glück).

Bezeichnend das Bayern genau so scheiße spielt wie die Nationalmannschaft

Also ich bezweifel das Bayern schlechter gespielt hat als Dortmund. Dortmund hat aktuell das Glück, welches Bayern fehlt. Muss man sich natürlich erarbeiten, aber Sprüche klopfen nachdem Mainz das Spiel 80 Minutenlang kontrolliert hat ist schon arg seltsam.

Also ich bezweifel das Bayern schlechter gespielt hat als Dortmund. Dortmund hat aktuell das Glück, welches Bayern fehlt. Muss man sich natürlich erarbeiten, aber Sprüche klopfen nachdem Mainz das Spiel 80 Minutenlang kontrolliert hat ist schon arg seltsam.
Stimme dir zu,ausser bei den 80mins
Sagen wir,60

Habe vergessen auch Frankfurt zu erwähnen .... wird wohl eine sehr spanndende Meisterschaft in diesem Jahr.

Hoffe, dass wir bis zum Schluss oben mitspielen werden .... bislang sieht es echt super aus und auch wenn ich mich wiederhole: Favre hat mich positiv überrascht ?!

Habe vergessen auch Frankfurt zu erwähnen .... wird wohl eine sehr spanndende Meisterschaft in diesem Jahr.

Hoffe, dass wir bis zum Schluss oben mitspielen werden .... bislang sieht es echt super aus und auch wenn ich mich wiederhole: Favre hat mich positiv überrascht ?!

3:1 IN Augsburg. Bockstark die Eintracht.

Falsch, das ist kein Glück sondern Fleiß und Wille das Ding noch zu gewinnen, dazu eine starke Bank von der wir selbst in der 60ten Minute einen Paco holen können.
Bayern hat im Sommer bei den transfers geschlafen, dazu kommen viele verletzte und alte Spieler die scheinbar nicht mehr hungrig nach erfolgen sind, oder bei Uli heulen gehen wenn ihnen der Trainer nicht passt. Dazu noch Spielerfrauen die meinen der neue Trainer zu sein.

Zurück
Top Bottom