Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Meine Rede ?

Freiburg gut und im Gegensatz zu Brügge haben sie wenigstens mitgemacht und nicht nur zerstört.

Paco ???!
Was heisst mit gemacht??ich fands schrecklich...
Ich frag mich echt immer was die erwarten??komm wir stehen hinten 85minuten und dann gucken wir mal??
Was ist denn das für eine einstellung??schrecklich

Nächste Woche dann Schalke zerlegen :lick:

Haben nun 1 Woche für die Regeneration ... wird schon ?.

Hoffe mir Zagadou ist alles ok.

Ich frag mich echt immer was die erwarten??komm wir stehen hinten 85minuten und dann gucken wir mal??

Im Vergleich zu Brügge hat Freiburg nicht nur zerstört, sondern auch zum Teil mitgemacht.

Schön isses natürlich nicht, das ist klar ?

Freiburg hat das gespielt was sie gegen Vereine wie uns spielen können und am Erfolgsversprechensten ist.
Und fast wäre es auch belohnt worden.

Eine hervorragende Christian Streich Imitation deinerseits, Chapeau! :goodwork:

Was heißt hier Imitation? :v:

Imo lächerlich vom Schiri bei Hoffe - Schlacke.

Erst pfeift er Handelfer für Schalke, guckt sich denn aber noch an und nimmt den Elfer zurück.
Dann pfeift er Handelfer Hoffenheim (angeschossen aus ca. 1 Meter) guckt den aber nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat er jetzt wieder gesagt?

Hat sich bei der PK darüber ausgeheult, dass die Medien die Aktion von Hakimi an Waldschmidt nicht thematisieren würden, obwohl Luca laut eigener Aussage klar getroffen wurde.

Nicht falsch verstehen, Streich holt mit Sicherheit das bestmögliche aus dem SC heraus und ist auch ein Typ, der zu allen möglichen Themen seine klare Meinung äußert statt die Fresse zu halten, aber dieses ständige "alle sind gegen uns" ist auf Dauer ein wenig ansträngend.

Habe ich auch nicht damit gerechnet, dass wir in Leipzig was holen. Gladbach mangelt es nach wie vor an der Auswärtsausbeute. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, sehe uns nicht als Meisterschaftskandidat und die nächsten Spieltage bis Abschluss Dortmund werden noch hart genug.

BVB ein Punkt Abzug wegen cheat code "Paco"?
DtWDylqWsAIOvEr.jpg
:v:

Frankfurt hat echt verloren - um Gottes Willen. Totale Katastrophe für den Wettschein^^ (geht bei mir aber nicht um viel Geld^^)
Das hätte ich nie im Leben gedacht...
Bei Gladbach hatte ich damit gerechnet, dass RBL zumindest nicht verliert, aber ebenso dachte ich auch, dass Frankfurt zumindest nicht verliert^^

Ist aber natürlich gut für Dortmund :)
Dortmund ist gerade so ein wenig in der Position, in der Bayern die letzten Jahre fast immer war.
Wenn Dortmund alle verbliebenen Spiele in der Hinrunde noch gewinnen sollte wäre das im übrigen Vereinsrekord. Es ist nicht absolut unmöglich, wird aber echt verdammt schwierig.

Bei Bayern bin ich auf die Spieltage 16 und 17 - Zuhause gegen RLB und Auswärts in Frankfurt - auch mal gespannt.

Zurück
Top Bottom