Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder ihr macht aus nem 0:4 wieder ein 4:4 in 45 min ..So, das Spiel in hoffe war zwar gut von uns aber jetzt am Wochenende gibt es klatsche. Da sind wir momentan zu schlecht.
Oder ihr macht aus nem 0:4 wieder ein 4:4 in 45 min ..![]()
Derby ist nie glück. Derby ist eine ganze stadt/fankurve steht hinter dir und brüllt 'ich fick deine muddah, wenn du nicht läufst' .. Und dann läufst du, weil sonst verkehrt eine ganze Stadt mit deiner geehrten Frau Mama. Derby ist wie Pokal. Ihr hätte auch letzte saison das spiel nicht mehr drehen dürfen, habt es aber trotzdem gemacht. Schreibt halt eigene gesetze so ein Spiel.Letztes Jahr hatten wir das nötige Glück gehabt..was uns dieses Jahr abhanden gekommen ist![]()
ist auch normal. Aber ich denke das gilt für beide seiten. Auch die Dortmunder wissen, dass das ein ekliges spiel wirdTrotzdem ein richtig mieses Gefühl![]()
Kann mit 3 Punkten auf Schalke gut leben ?Kann mit einem Punkt auf Schalke gut leben
Wird denke ich die erste Niederlage der Dortmunder in dieser BL Saison.
Der letzte Derbysieg ist drei(!) Jahre her, wir sind jetzt einfach mal wieder an der Reihe!!!
Schon heiß das wir noch erster sind
Da kann Köln noch so sehr am Torverhältnis drehen
Punkt ist Punkt :cool: