Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenigstens war mein Tipp für das Eintracht Spiel genau richtig. Egal 11 Spiele ohne Niederlage und davon 10 Siege. Und Luka Jovic ist auch wieder Toptorschütze.

Letztes Jahr hatten wir das nötige Glück gehabt..was uns dieses Jahr abhanden gekommen ist ;)
Derby ist nie glück. Derby ist eine ganze stadt/fankurve steht hinter dir und brüllt 'ich fick deine muddah, wenn du nicht läufst' .. Und dann läufst du, weil sonst verkehrt eine ganze Stadt mit deiner geehrten Frau Mama. Derby ist wie Pokal. Ihr hätte auch letzte saison das spiel nicht mehr drehen dürfen, habt es aber trotzdem gemacht. Schreibt halt eigene gesetze so ein Spiel.

Wird denke ich die erste Niederlage der Dortmunder in dieser BL Saison.

Schlacke ist einfach genau wie die Roten :nix: nur gibt es da vorher wochenlang erbärmliches rumgegurke und sobald es dann gegen Dortmund geht zeigt man auf einmal 200% und die beste Saisonleistung.

Bin auf jeden Fall gespannt über einen Punkt würde ich mich schon sehr freuen. Hauptsache alle haben sich im Griff und keiner wird kaputt getreten.

Schon heiß das wir noch erster sind :love:
Da kann Köln noch so sehr am Torverhältnis drehen xD
Punkt ist Punkt :cool:

Ja und seit der Systemumstellung nach dem HSV-Spiel überrollt Köln die Liga. Und das bei den Verletzten, die es aktuell gibt. 4 Siege seitdem, Terodde mit seinem 20. Tor... Schaub fällt aus? Dann bereitet Drexler halt ein Tor vor und macht zwei.

Wobei es am Ende doch hektischer wurde als nötig. Aber Kölnmspult mittlerweile das ab, was man eigentlich die ganze Zeit erwartet hat.

So gehen Hamburg und Köln im Gleichschitt Richtung Bundesliga.

Wird verdammt schwierig so die Kölner auf Platz 2 zu halten, eher werden die/ihr durch marschieren.
Soll mir aber recht sein, platz 2 würde ja auch reichen.
Nur nicht das wir die andere Seite der Relegation mal probieren, meine labiele Hauptpumpe hat wenig Interesse

s-biggrins-010.gif

Zurück
Top Bottom