Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hart erkämpfter Sieg des BVB aber verdient! Freut mich das die Mannschaft auch Disziplin statt nur Vollgasfussball kann.
Freiburg mit einem Punkt saugut. Wird ein spannendes Duell nächste Woche.

Weiss nicht ob das Disziplin war. Spielerisch war das Mau, imo, das Tor war ein Zufallsprodukt. Das ist aber das Glück welches man in solchen Situationen benötigt.
 
Puh, bestes Bewerbungsschreiben der Bayern an die Super League! Ich meine, gegen Weltmacht Freiburg zuhause 1:1 spielen kann man mal machen :v:
Ich weiß ja nicht, aber Freiburg kann gegen die Bayern immer ganz gut dagegenhalten (auch wenn man zumeist verliert).
Das Spiel, vor dem ich immer mehr Angst habe als Freiburger, ist das gegen den BVB. Gegen die Bienen haben wir einfach kein Mittel.
 
Weiss nicht ob das Disziplin war. Spielerisch war das Mau, imo, das Tor war ein Zufallsprodukt. Das ist aber das Glück welches man in solchen Situationen benötigt.

Der Ball auf Delaney war gut rausgespielt. Lediglich der Abschlussversuch war unglücklich der letztlich glücklich endete?
Nach vorne war's eher schwach im Vergleich zu den letzten Spielen aber in der Rückwärtsbewegung und im Gegenpressing war das schon stark. Dennoch ein ausgeglichenes Spiel und auch Arbeitssiege sind Mal wichtig.

@Lacrimosa
Ich glaube eher an ne Niederlage.
 
Ok, hab bei der Wiederholung offensichtlich auf die falsche Stelle geachtet, Glück gehabt

Ja, in der Einstellung von hinten sieht man es nicht so klar. Die Kamera von oben hinter dem Tor zeigt dies deutlicher. Vielleicht wird das gleich nochmal gezeigt.

Der Ball auf Delaney war gut rausgespielt. Lediglich der Abschlussversuch war unglücklich der letztlich glücklich endete?

Naja, Sancho kommt nur an den Ball weil Larsen der Ball in den Rücken gespielt wurde, unabsichtlich. Die Aktion von Sancho war dann sehr gut.
 
wobei der kovac halt am wenigsten dafür kann. der kader ist nicht mehr gut genug und dazu kommen die vielen verletzten. das werden lockere 3 punkte für den bvb.
 
DrF0h7PW4AAohzG.jpg


Bärendienst von Frau Müller
s-biggrins-010.gif
 
Ich weiß ja nicht, aber Freiburg kann gegen die Bayern immer ganz gut dagegenhalten (auch wenn man zumeist verliert).
Das Spiel, vor dem ich immer mehr Angst habe als Freiburger, ist das gegen den BVB. Gegen die Bienen haben wir einfach kein Mittel.

Ihr seid beileibe auch keine einfachen gegebner, eure Mentalität ist herausragend und ihr habt mindestens immer einen Spieler, der an der 30 Mios. Verkaufsgrenze knabbert! Sprich: Talente!

Und jeder hat seine angstgegner und auch diese werden ab und zu mal besiegt!

Manchmal hasse ich Freiburg, aber im Grunde sind sie sehr sympathisch!
 
Ihr seid beileibe auch keine einfachen gegebner, eure Mentalität ist herausragend und ihr habt mindestens immer einen Spieler, der an der 30 Mios. Verkaufsgrenze knabbert! Sprich: Talente!

Und jeder hat seine angstgegner und auch diese werden ab und zu mal besiegt!

Manchmal hasse ich Freiburg, aber im Grunde sind sie sehr sympathisch!

nein :lol:
 
Zurück
Top Bottom