Viva
L14: Freak
Biste Mainzer^^?
Haha nein. Ich Sprach natürlich vom Duell gegen die Bayern. ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Biste Mainzer^^?
Ach so.Haha nein. Ich Sprach natürlich vom Duell gegen die Bayern. ?
Hart erkämpfter Sieg des BVB aber verdient! Freut mich das die Mannschaft auch Disziplin statt nur Vollgasfussball kann.
Freiburg mit einem Punkt saugut. Wird ein spannendes Duell nächste Woche.
So kriegen wir gegen Dortmund auf den Sack und Kovac fliegt.
Ich weiß ja nicht, aber Freiburg kann gegen die Bayern immer ganz gut dagegenhalten (auch wenn man zumeist verliert).Puh, bestes Bewerbungsschreiben der Bayern an die Super League! Ich meine, gegen Weltmacht Freiburg zuhause 1:1 spielen kann man mal machen :v:
Eigentlich hätte es noch ein Elfer für Wolsburg geben müssen.
Am Ende das kurze Trikotziehen, das "Handspiel" von Zagadou oder in Summe?
Das Trikotziehen, ganz klar. Man sieht richtig wie er nicht richtig abspringen kann durch das ziehen.
Weiss nicht ob das Disziplin war. Spielerisch war das Mau, imo, das Tor war ein Zufallsprodukt. Das ist aber das Glück welches man in solchen Situationen benötigt.
Gehe ich auch stark von aus, dann sind es 6 Punkte und Bayern machte die letzten Spiele nicht den Eindruck als ob sie überlegen gewonnen haben. Wenn man jetzt an die PK von den 3 kleinen Schweinchen denkt, dann kann man nur lachen.wenn dortmund nächste woche gegen bayern gewinnt, dann fliegt kovac
Ok, hab bei der Wiederholung offensichtlich auf die falsche Stelle geachtet, Glück gehabt
Der Ball auf Delaney war gut rausgespielt. Lediglich der Abschlussversuch war unglücklich der letztlich glücklich endete?
Naja, Sancho kommt nur an den Ball weil Larsen der Ball in den Rücken gespielt wurde, unabsichtlich. Die Aktion von Sancho war dann sehr gut.
Ich weiß ja nicht, aber Freiburg kann gegen die Bayern immer ganz gut dagegenhalten (auch wenn man zumeist verliert).
Das Spiel, vor dem ich immer mehr Angst habe als Freiburger, ist das gegen den BVB. Gegen die Bienen haben wir einfach kein Mittel.
Ihr seid beileibe auch keine einfachen gegebner, eure Mentalität ist herausragend und ihr habt mindestens immer einen Spieler, der an der 30 Mios. Verkaufsgrenze knabbert! Sprich: Talente!
Und jeder hat seine angstgegner und auch diese werden ab und zu mal besiegt!
Manchmal hasse ich Freiburg, aber im Grunde sind sie sehr sympathisch!
Stuggis .