Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

SPOX schrieb:
Lisa Müller entschuldigte sich bei Niko Kovac und hat zudem weitere Konsequenzen gezogen: Sie schaltete die Kommentarfunktion bei Instagram aus, löschte alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Mann und folgt ihm inzwischen auch nicht mehr.

:dizzy:

Epic plottwist.

Lisa verlässt jetzt den Thomas um mit Nico zusammen durchzubrennen.
 
Wenn das so weitergeht, dann ist diese Saison sehr entspannt als Freiburger, Mainzer oder Augsburger.
Aber besser nicht zu großmäulig werden, denn man muss noch gegen Nürnberg und D-Dorfr ran.
 
Achtelfinal-Auslosung im DFB-Pokal (Ticker oder live in der ARD)

Das Achtelfinale findet anders als letztes Jahr nicht im Dezember statt. Erst am 5./6. Februar werden die acht Partien ausgetragen. Grund dafür ist die Fußball-WM im vergangenen Sommer: Ab 18 Uhr wird in Dortmund die nächste Runde im DFB-Pokal ausgelost.




:dizzy:
Morgen folgt die Scheidung auf Befehl von Würstchen ulli und Rolex Kalle.
 
Heimspiel gegen Nürnberg, da ist was möglich :)
Weil unsere heimspiele in letzter Zeit auch so erfolgreich waren, oder? :v:

ne aber mal im ernst, sind gute Paarungen. Sehr interessant, bin mal gespannt welche spiele gezeigt werden. BVB - Bremen ... und hoffentlich HSV - Nürnberg.

Wäre nicht der erste Thomas dem das beim FCB passieren würde...
Wann wurde er denn mal vom Bruno Labbadia trainiert?
 
Ich finds schon wieder einfach geil. Die ganzen Spacken rufen "Scheiß DFB" und im Hintergrund arbeiten die eigenen Vereine an der Super Liga hinter dem DFB, der UEFA.

Und man kann Gift drauf nehmen, diese wird kommen. Nicht 2020, aber noch vor 2025. Denn im Sinne der Vermarktung muss man Bayern gegen Barca bieten, nicht so einen Rotz wie Bayern gegen Freiburg oder Augsburg, den weltweit kein Mensch sehen will... auch wenn Bayern beide nicht mal besiegen konnte.
 
Zurück
Top Bottom