emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Und was hat das mit deiner Aussage "Die Bayern haben sich stärker als der BVB dagegen ausgesprochen" zu tun?
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Watzke kommentierte die Pläne nicht. Ihre Existenz hatte er allerdings schon am 12. Oktober in einem Interview mit dem Recherchenetzwerk EIC bestätigt. "Diese Pläne gibt es, das ist klar. Und ich glaube auch, dass ein paar der großen Clubs Europas da deutlich dran stricken." Er glaube aber nicht, dass es da schon sehr konkret sei. "Wenn es aber soweit kommen sollte, dann würde das nicht ohne den BVB gehen." Ein Ausstieg aus der Bundesliga sei mit ihm aber nicht zu machen. "Die Brandmauer ist da, wo das Thema anstehen könnte, wir gehen aus der Bundesliga raus. Das ist für den BVB nicht vorstellbar."
So wie ich das verstanden habe bedeutet der einstieg in die ESL einen ausstieg aus der nationalen Liga. Deswegen hat Bayern doch den Ausstieg aus der Bundesliga prüfen lassen.
ESL klingt schon geil, vielleicht geht es ja am Ende doch nur um einen Einstieg der Bayern in den E-Sport Sektor und der Spiegel hat das falsch verstanden
Ich sehe keinen Grund warum der Rekordmeister seine Liga verlassen sollte, die Super-League würde in erster Linie die CL ersetzen...
Wir waren aber auch die einzigen, die das noch konnten :v:
Touché