Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

trotzdem...96. Minute :v:
Ne gönne es euch wirklich. So können wir heute Abend auch durch nen Sieg nicht auf Platz 1. Sonst wäre es am Ende wieder alles toll bei uns :kruemel:
Dieses Jahr müssen wir für unsere lächerliche Personalpolitik einfach mal bestraft werden.
Natürlich aber dafür können wir doch nichts in der letzten Sekunde gibt es ein foul und dann dauert es bis das Spiel dann weiter läuft bzw der Freistoß ausgeführt wird. Ist das selbe wie deutschland gegen Schweden :ugly:

Was macht denn der Augsburger Torwart für eine bescheuerte Figur? Wie kann man sich bei so einem Schuss, der nicht mal abgefälscht oder platziert bzw. hart geschossen war, so verladen lassen? Wenn Dortmund so weiter macht, dann könnten sie in dieser Saison tatsächlich 2. werden. :v:

Korkut ist in dieser Saison bestimmt der Erste, der fliegt. Der lernt es einfach nicht. Oder seine Teams. :v:

Schalke hat nun erst mal etwas Luft gesammelt mit 3 Siegen hintereinander. Mal schauen, ob man bei denen diese Saison noch so etwas wie einen fußballerischen Entwicklungsschritt sieht.

Unglaublische zweitehalbzeit! Macht mir Freude und ein bisschen "Angst", so phänomenal einzigartig kann es doch nicht weiter gehen. Glaube das der Bvb heute viele neue Fans Dazugehwonnen hat!

Schade dass die Länderspielpause nun kommt. Das war so ein Sieg, der normalerweise für die nächsten 2-3 Wochen Kräfte freisetzt.

aja stimmt noch. Alleine im ersten Pokalspiel gabs doch schon so zwei Dusel-Last-Second-Tore für den BVB, sonst wäre man dort schon rausgeflogen ;) Ich will mir nicht ausmalen was hier los wäre, wenn Bayern seit Wochen so ein Glück hätte ;)

Bayern hat kein Glück und daher die beiden letzten Spiele nicht gewonnen. :nix:

aja stimmt noch. Alleine im ersten Pokalspiel gabs doch schon so zwei Dusel-Last-Second-Tore für den BVB, sonst wäre man dort schon rausgeflogen ;) Ich will mir nicht ausmalen was hier los wäre, wenn Bayern seit Wochen so ein Glück hätte ;)
4min nachspielzeit.daein enthalten war das foul
Passt doch

james in der startelf und ribery auf der bank. mal sehen wie lange james spielen darf bevor er gegen ribery ausgewechselt wird.

@verplant80 Respekt, dass du dich über diese klasse 2. Halbzeit noch freuen kannst trotz der Niederlage in letzter Sekunde, die vielen Fouls waren von euch waren zwar scheiße, aber auf Grund der hohen Anzahl an herausgespielten Chancen + den drei Toren hättet ihr euch natürlich den Punkt mehr als verdient gehabt.

Ich bleibe da lieber bei meinem 40 jährigen Pizarro! Endlich mal eine Saison wo wir zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben!.... und die Eggesteins sind :banderas: Europapokal wird trotzdem schwer!:goodwork:

Zurück
Top Bottom