Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Natürlich aber dafür können wir doch nichts in der letzten Sekunde gibt es ein foul und dann dauert es bis das Spiel dann weiter läuft bzw der Freistoß ausgeführt wird. Ist das selbe wie deutschland gegen Schweden :ugly:

Hast ja auch mit allem recht, über solche Situationen durften wir uns aber auch immer rechtfertigen, da waren Argumente auch egal, also lasst uns den Spaß :P

In BW und Bayern ist man halt andere Härte gewohnt als bei den Mimosen da oben :v:

Ich hab als Bayern Fan eher Mitgefühl mit den Dortmundern bei sowas weil ich genau weiß wie ätzend das ist wenn der Gegner die spielerische Unterlegenheit mit Härte ausgleichen will, dabei aber Härte mit Stumpfsinn verwechselt und die Gesundheit der Spieler riskiert.

Wir haben genauso "gejammert" bei Coman und Rafinha.

Ich hab als Bayern Fan eher Mitgefühl mit den Dortmundern bei sowas weil ich genau weiß wie ätzend das ist wenn der Gegner die spielerische Unterlegenheit mit Härte ausgleichen will, dabei aber Härte mit Stumpfsinn verwechselt und die Gesundheit der Spieler riskiert.

Ja ist bitter wenn man gut ist :v:

Bei 4 eigenen zu 22 gegnerischen Fouls, darf man schon mal “jammern”.

Zuletzt bearbeitet:
@verplant80 Respekt, dass du dich über diese klasse 2. Halbzeit noch freuen kannst trotz der Niederlage in letzter Sekunde, die vielen Fouls waren von euch waren zwar scheiße, aber auf Grund der hohen Anzahl an herausgespielten Chancen + den drei Toren hättet ihr euch natürlich den Punkt mehr als verdient gehabt.

Das Spiel war insgesamt einfach so herrausragend, dass man da auf die Punkte gerne mal verzichten kann, die wird man definitiv auch anderweitig holen.

Bei 4 eigenen zu 22 gegnerischen Fouls, darf man schon mal “jammern”.

Anfang zweiter Halbzeit wars etwas unangenehm, das stimmt. Aber gab ja dann auch entsprechend die Karten und am Ende deshalb auch das Siegtor.

So. Zurück daheim, was ist denn heute los. Bayern 0:2 hinten?!?

Zurück
Top Bottom