Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Müssen jetzt hoffen dass Gladbach müde wird. Allerdings sind die mit 2 Toren Führung auch null unter Druck jetzt viel zu machen. Wir selber finden keinen Weg durch die Defensive.

z9z9sljz.png

4ibc.gif

Jetzt müssen die morgen nur das Dosenwerfen gewinnen (Moment... falscher Witz). Die Dosen müssen liefern und wir haben ne Bundesliga Top5 mit 3 Punkten auseinander und das ohne Bayern München.

Quoten im Wettbüro vor der Saison wären ungefähr 1:21.000.000 gewesen.

Frage mich schon was da die letzten Wochen los ist. Ist ja nicht so als hätt man nicht zu Beginn der Saison schon deutlich mehr Einsatz gesehen.

Müller raus, James in die Mitte, Gnabry oder Ribery für links rein. Stand jetzt haben wir links Alaba der den Alleinunterhalter auf der gesamten linken Bahn geben muss und rechts Robben der alleine zu langsam ist.

Edit:
Lustig, er tut es. Sogar beide rein und Robben raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht, wieso Müller schon wieder spielt. Der Bayern Bonus muss auch mal aufgebraucht sein. Auf den Flügeln müssen Flügelspieler spielen, wenn welche fit sind.

Der wahre Grund für die drohende Niederlage ist aber, dass ich das Spiel wie gegen Hertha wieder nicht live sehen kann. :v:

Ich hoffe es knallt jetzt mal in der Kabine und das man das Spiel noch dreht.

Also ja nur noch die Frage: Probieren die es mit Weinzierl oder muss Jupp wieder ran?

EDIT: Ich hätte ja als Schiri dem jetzt direkt die rote Karte in den Rachen geschoben. Wenn ich so nen Check sehe und dann noch angeatmet werde von dem...

Kovac kann zwar wenig für den kleinen Kader weshalb ich ihn zuletzt verteidigt habe. Aber heute hat er sich auch einfach bislang vercoacht. James auf links starten lassen und sich dann über fehlende Geschwindigkeit von Außen wundern ist dämlich, er hat sich selber zum korrigieren per Wechsel gezwungen. Durch die Verletzung jetzt hat er dafür 0 weitere Optionen nach gerade mal 55 Minuten.

Also ja nur noch die Frage: Probieren die es mit Weinzierl oder muss Jupp wieder ran?

EDIT: Ich hätte ja als Schiri dem jetzt direkt die rote Karte in den Rachen geschoben. Wenn ich so nen Check sehe und dann noch angeatmet werde von dem,,,
Jupp: Ich will nicht
Uli: Aber du musst!
Jupp: Neeeeeeeeeeeeeein
Uli: DOCH !!!
Jupp: NIEMALS !!!

Die Bayern bekommen es aber auch knüppeldick, mit den Verletzungen. Ribery geht auch noch runter mit ner zweiten gelben! :v:

Zurück
Top Bottom