Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

@emrock: Und? Bürki geflogen mehr oder weniger als Finbogason bei der 2. deiner angeblichen 3 Schwalben im 16er?

Aber bleibt dabei, bei dem Spiel kannst einiges diskutieren,

EDIT:
Also natürlich auch das 0:1 Hand? Foul gegen Reus?

Bin dann schon so fair auch dies zuzugeben, dass auch das Tor in der Form ein Witz ist vor dem Hintergrund, dass es Videobeweis existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reus wurde ja sogar noch direkt vor den Augen des Schiris aktiv gefoult, wie kann man das Tor nur geben?
Und dann fühlen sich die Augsburger benachteiligt :uglylol:

Reus fällt da auch vorher wie nen sterbener Schwan um, das muss er sich endlich mal abgewöhnen. Die Heulerei bringt auch nichts, FCA führt auch sonst bisher absolut verdient. 1. Hz haben sie Top gemacht.

2:0 96 hätte ich nie gedacht xD selbst Wood die Gurke trifft.

korkut stellt mal wieder defensiv auf und man liegt mal wieder zurück:uglygw: hoffentlich war's das jetzt und reschke darf auch gehen, der arbeitet eh gegen den verein. für so einen pavard kriegt man doch keine 35 mio € mehr.

Reus wurde ja sogar noch direkt vor den Augen des Schiris aktiv gefoult, wie kann man das Tor nur geben?
Und dann fühlen sich die Augsburger benachteiligt :uglylol:

Was ja wohl klar ist, wenn es derartig klar Elfer ist und weder Schiri noch VAR was sieht.

Aber unter dem Strich bisher ein Spiel, wo es eigentlich gefühlt eher 1:1 stehen müsste, das Schiri-Team aber mit ner glatten 6 dasteht, weil große Entscheidungen versiebt, Videobeweis nicht vorhanden und Kleinigkeiten noch zusätzlich falsch.

Aber egal ob das nun 3:1 oder 0:2 ausgeht bin ich froh, dass der FCA eine Mannschaft ist die im Spiel ist, und nicht wie Kanonenfutter durch die Gegend läuft, wie das z.B. die halbe Liga gegen Bayern die letzten Jahre fabriziert hat.

@BVB
So wirst Du nicht Meister!

Das von Bayern war auch net so arg viel besser,

EDIT: Mi... ah... eh... shit. Machts ihn halt einfach.

Hahn foult innerhalb von 15 Sekunden zweimal und meckert dann auch noch - keine Karte
Reus bekommt nicht den berechtigten Eckball, meckert - bekommt Gelb

Ich liebe es, wenn der Schiri keine klare Linie verfolgt

Reus macht heute entweder noch 2 Tore oder bekommt Geld-Rot.

Hahn foult innerhalb von 15 Sekunden zweimal und meckert dann auch noch - keine Karte
Reus bekommt nicht den berechtigten Eckball, meckert - bekommt Gelb

Ich liebe es, wenn der Schiri keine klare Linie verfolgt

Wir wissen halt nicht was die genau gesagt haben. Und du gibst als Schiri auch schneller Gelb als Gelb-Rot.

ABER ich verstehe trotzdem was du meinst.

EDIT:

Nochmal: Reus macht heute entweder noch 2 Tore oder bekommt noch Geld-Rot.

Verdientes 1:1, jetzt bitte wieder Fußball und nicht behindert gelbe Karten sammeln.

EDIT: Ah nee... Latte...

EDIT2: Das nimmt kein gutes Ende... :ugly:

EDIT3: Alter Falter Uwe... mach ihn doch. Könnte auch 4:4 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wo der große Qualitätsabfall des VAR im Gegensatz zur WM herkommt. Man könnte mit Aluhut meinen die DFL will den VAR so schnell wie möglich für gescheitert erklären und schafft dafür perfekte Argumente.

Zurück
Top Bottom