Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe jemanden wie alaba aber bei real oder barca eher auf der bank sitzen würde er dort spielen
Diese Spieler würde ich nicht mehr als Weltklasse, sondern brutale Klasse bezeichnen. Wenn man die als Maßstab für Weltklasse nimmt, gibt es auf der Welt vielleicht nur ein halbes Dutzend Weltklassespieler.Ich fand den nur mal 1-2 saisons gut
Weltklasse...was ist weltklasse??
Ibra war es bis vor 2-3 jahren
Ronaldo
Messi
Hazard
Weltklasse ist bei diesem Spieler doch nur noch die Phonetik seines Namens. Würde er Gurgelmutz heißen, würde ihm heute niemand mehr Weltklasse unterstellen.Alaba und Weltklasse
Weltklasse ist bei diesem Spieler doch nur noch die Phonetik seines Namens. Würde er Gurgelmutz heißen, würde ihm heute niemand mehr Weltklasse unterstellen.
Schmelzer ist diese Saison wieder ein BrettOb Alaba jetzt weltklasse ist oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Aber er ist natürlich tausendmal besser als Schmelzer und hat deutlich mehr und auch nen deutlich wichtigeren Titel gewonnen
Genau so beweglich vielleicht :v:Schmelzer ist diese Saison wieder ein Brett
Schmelzer ist diese Saison wieder ein Brett
Wenn Schmelzer ein Brett ist, ist Alaba 'ne Schindel.Ist Brett unter oder über Weltklasse?
Wie viele Sekunden hast du von Alaba diese Saison gesehen? Ich nehme an die Antwort beinhaltet auch Holz.
Ich habe nie gesagt das Schmelzer weltklasse ist. Habe ihn letzte Saison genauso für seine unglaublich schlechte Leistung kritisiert. Diese Saison hat er sich aber wieder gefangen und spielt wieder gut. Auch habe ich nie gesagt alaba wäre schlecht nur eben keine weltklasse, bei dir gibt es wohl nur schwarz und weißIst Brett unter oder über Weltklasse?
Wie viele Sekunden hast du von Alaba diese Saison gesehen? Ich nehme an die Antwort beinhaltet auch Holz.
Ich habe nie gesagt das Schmelzer weltklasse ist. Habe ihn letzte Saison genauso für seine unglaublich schlechte Leistung kritisiert. Diese Saison hat er sich aber wieder gefangen und spielt wieder gut. Auch habe ich nie gesagt alaba wäre schlecht nur eben keine weltklasse, bei dir gibt es wohl nur schwarz und weiß