emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Dazu kündigtLassogaLasogga an, dass er zum ersten Training beim HSV erscheinen wird.
Kann sich nur um ne Drohung handeln
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu kündigtLassogaLasogga an, dass er zum ersten Training beim HSV erscheinen wird.
Lasogga bietet sich dem HSV an:
https://www.transfermarkt.de/top-ve...lfen-kann-ndash-gerne-ldquo-/view/news/309315
Lasogga ist erst 26 Jahre alt?
Dachte, der ist schon längst fern der 30, so häufig wie er schon in den Medien war.
Du hast hier nur nie aufgepasst. Wir waren immer hier!Bekomme hier mehr vom HSV mit als die letzten 3 Jahre zusammen habe ich das Gefühl :v:
Ist doch gut, dass die ganzen Gurken aussotiert werden, haben doch eh fast nie Leistung gebracht.
Ich halte Lasogga auch für einen guten Bundesliga-Strafraum stürmer. für die zweite vielleicht sogar dann ein bisschen überqualifiziert, wenn er sich nicht verletzt. Aber das Gehalt ist halt hart. Glaube auch, dass er in Hamburg ein bisschen verbrannt ist und das Gehalt hast du halt schon angesprochen.Lasogga könnte ja eigentlich gut passen für die zwote Liga, wenn der nur nicht so viiiiiel verdienen....äh Gehalt bekommen würde!
Hoffe den kriegen wir noch in England unter.
Mathenia war nun keine Granate aber an ihm lags sicher nicht.
Guter Torwart für kleines Geld
Was selten ist...Du hast hier nur nie aufgepasst. Wir waren immer hier!
Und Bremer und Stuttgarter ... aber nur wenn die gerade gut spielen :v:Was selten ist...
Hier gibt es nur Schalker, Bayern, BVBler, Frankfurter und ironischerweise Hamburger und Freiburger.
Also nie.Und Bremer und Stuttgarter ... aber nur wenn die gerade gut spielen :v:
Doch, immer zur Rückrunde :v:Also nie.
:v:
Das war abzusehen und von anfang an sowas von klar!
Doch, immer zur Rückrunde :v:
Das war abzusehen und von anfang an sowas von klar!
Ich wusste, dass genau das passieren wird.
Von dem was ich gelesen habe wird Peters jetzt wohl gehen weil Becker nicht mit Peters zusammenarbeiten will nachdem er sich auch angeboten hat. Man würde so den besten Mann hinter den Kulissen verlieren, sollte das stimmen.Ja, dass war zu erwarten.
Hoffmann schliesst aber auch gleich unmittelbar eine weitere Lücke - Ab Montag ist Ralf Becker von Holstein Kiel neuer Sportvorstand des HSV.
Bernhard Peters, welcher ja verlauten lies, dass er den Posten auch bekleiden könnte, scheint seine Ambitionen geändert haben.
Hier stellt sich nun die Frage, wie gut können der neue Becker und Peters zusammen arbeiten. Hier wird es weitere Gespräche geben.
Nach Lassoga kündigt sich dazu mit Halilovic ein weiterer Leihspieler an, am 21.06. bei ersten Training zu erscheinen
Nach seiner 18-monatigen Ausleihe an UD Las Palmas, die mit dem Abstieg in die Zweite Liga endete, muss Halilovic nun wohl zurück zum HSV. Der Kanaren-Klub verzichtet auf das Ziehen der Vier-Millionen-Euro-Kaufoption, andere Angebote gibt es zurzeit auch nicht. Sollte es dabei bleiben, wird Halilovic laut Titz die Gelegenheit bekommen, sich beim HSV zu präsentieren – und zu empfehlen.
Wie bei Lassoga hofft man aber wohl, dass sich ein anderer Verein finden wird, der den 'Mini-Messi' für 3-4 Millionen kaufen wird.
Anderorts greift man auch durch - Und so entzieht der HSV rund 750 Fans die Möglichkeit, ihre Dauerkarte für die Zweitliga-Saison 2018/19 zu verlängern, weil diese teilweise nie im Stadium waren - Intern setzt man voraus, das ein Dauerkartenbesitzer im Mittel 12 Spiele im heimischen Stadium anschaut - Die war war bei diesen 750 in keinsterweise der Fall - Im Gegenzug warten jährlich ca. 1.500 Fans eine der begrenzten Dauerkarten zu bekommen - Die kommen nun zum Zuge. Das Ziel der Aktion ist es, wirklichen HSV-Fans die Möglichkeit zu geben, ins Stadion zu kommen. Finde ich gut.