Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Von beiden Teams schon über das ganze Spiel gabs immer wieder Unterbrechungen. Aber aktuell wohl Waldhof.

Hab aber auch nur die erste Halbzeit hauptsächlich geschaut, danach 1860.

1860 und Energie sind aufgestiegen. Freut mich für beide Teams. :)

Auf Grund seiner Flexibilität und der unfassbar niedrigen AK macht man nichts falsch bei dem Transfer, aber richtig Geld müssen wir in die Defensive und den Sturm stecken, Wolf ist eher die Kategorie nice to have...

Das Rennen macht nach kicker-Informationen Borussia Dortmund; zuvor hatte die "Frankfurter Rundschau" schon darüber berichtet, dass Wolf sich für die Westfalen - und gegen Leipzig, Hoffenheim und andere entschieden habe.

Der 23-jährige Wolf empfahl sich auch wegen seiner Vielseitigkeit für ein Engagement in Dortmund: Er kann die offensive Außenbahn auf beiden Seiten spielen, im Zentrum Akzente setzen (Acht, Zehn) und im Notfall auch rechts hinten verteidigen. Seine festgeschriebene Ablöse liegt bei rund fünf Millionen Euro.

Wie Dortmund einfach mit Wolf die Liga kaputt kauft :mad::v:
Dortmund ist halt das FCB des kleinen Mannes :v:
Ich meine, sie könnten auch Lasogga kaufen ... aber neeeeeeeeeeein man will halt die Konkurrenz schwächen.

Echt bitter für Frankfurt, vielleicht sollte man in der Bundesliga auch einfach mal anfangen die AK betrügerisch hoch anzusetzen.

Im Grunde sind wir ja selber schuld, das wir uns so auf der Nase rumtanzen lassen! Schauen wir uns das Beispiel Mainz an, was die an Abgängen hatten und was sie eingenommen hat:

- Córdoba (17 Mios)
- Mali (12,5)
- Okazaki (11 mios)
- Serdar (11 Mios)

Jetzt wollen sie ein Spieler für 25 Millionen verkaufen!

Dann schauen wir uns mal an, was Frankfurt so verkauft hat in den letzten Jahren:

- Trapp (9 Mios)
- ozcipka (4,5 Mios)
- Jung (2,5 Mios)
- Schwegler (1,5 Mios)
- Waldschmidt (1 Mios)

Rode, Hradecky, Seferovic , Kittel, Lindner anköderten!

Wir verschenken Tafelsilber und generieren nichts, das ist unser Problem! Wir könnten so viel Geld machen, aber wir verscherbeln alles! Das hat uns Köln, Freiburg und Mainz definitiv voraus!

Machts wie Freiburg: Scoutet in der 2. türkischen Liga und holt euch Söyüncüs für lau. Die kann man dann einem Arsenal oder Atlético für mind. 25 Millionen unterbuttern :awesome:.

Zurück
Top Bottom