Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Macht Euch bereit

wpFvDSD.jpg

:v:

Ist doch jetzt wurscht. Immer dieses Geheule der Bayern-Verantwortlichen. Brazzo. :cry:Verdienter Sieg für Frankfurt. :goodwork:
Gäbe es keine Papierkugeln, hätte der HSV vor 11 Jahren auch die Europa League gewonnen. So what. :nix:

Brazzo hat doch völlig nüchtern reagiert und die Defizite im Spiel der Bayern klar benannt.

Seine Meinung zu der Entscheidung, diesen glasklaren Elfmeter nicht zu geben, darf er ja äußern, wenn man ihm nochmal ein Video vor die Näse hält, oder nicht? ^^

Man merkte einfach das Bayern unbedingt das Triple holen wollte und sonst nichts
Seit dem verlorenen Champions League Halfinale gegen Real gab es 2 Niederlagen, 4:1 gegen Stuttgart und 3:1 gegen Frankfurt
Wenn Bayern gegen Real gewonnen hätte bin ich mir sicher das es heute auch ein anderes Spiel gewesen wäre

• Lob
Reaktionen: zig
Wie ist das eigentlich mit dem Triple-Traum, lebt der noch? :unsure:

Dortmund hat immerhin sein einzig realistisches Double geholt. Bayern in der CL raus und DFB-Pokale verloren. Mehr hat man ja seit Jahren nicht zu feiern, bis auf die diesjährige Ach-und-Krach Qualifikation für die CL auf Platz 4. Dank Punkte in der 5-Jahres-Wertung, die maßgeblich von den Bayern gesammelt werden :v:

Man merkte einfach das Bayern unbedingt das Triple holen wollte und sonst nichts
Seit dem verlorenen Champions League Halfinale gegen Real gab es 2 Niederlagen, 4:1 gegen Stuttgart und 3:1 gegen Frankfurt
Wenn Bayern gegen Real gewonnen hätte bin ich mir sicher das es heute auch ein anderes Spiel gewesen wäre

Vorallem brauchen Sie 2 Weltklasse Stürmer. Wagner und Lewa sind gut, aber keine mit denen du europäische Titel holst. Gerade Lewa ist sowas von überbewertet und egoistisch.
Wenn die Bayern schlau sind, verkaufen sie ihn und holen sich Salah für 100 Millionen.

Zurück
Top Bottom