Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ähm, kann mir mal jemand erklären warum das kein glasklarer Elfer gewesen sein soll?
Er trifft ihn doch voll und da ist es doch völlig egal ob Absicht oder nicht??

Den Elfmeter hätte man aber geben müssen. Ganz klar das Bein weggezogen, keine Chance an den Ball zu kommen.

Nach Real gegen Turin wollte sich der Schiri wohl nicht den shitstorm geben, ein Spiel möglicherweiser in der 94. Minute zu entscheiden. ^^

Das war kein Foul an Martinez. Das war ne Klärung. Martinez war schon halb im Fall, und hatte keine Chance aufs Tor zu schießen.
Wenn man den pfeifft, muss ausnahmslos jeder Trikotzupfer geahndet werden.

Den Elfmeter hätte man aber geben müssen. Ganz klar das Bein weggezogen, keine Chance an den Ball zu kommen.

Nach Real gegen Turin wollte sich der Schiri wohl nicht den shitstorm geben, ein Spiel möglicherweiser in der 94. Minute zu entscheiden. ^^
Natürlich hatte Boateng die chance an den Ball zu kommen. Beide gehen zum Ball und Martinez ist mit seiner bewegung halt ne Makrosekunde vorher dran und sperrt um den ELfer genau so zu bekommen.

Finde das ist das Hauptding, die kommen immer und immer wieder mit diesen viel zu langen Nachspielzeiten um die Ecke. Die 4 Minuten waren doch niemals berechtigt, normalerweise hätte das schon lange Schluss sein müssen, umso mehr gönne ich es Eintracht!

Die allerletzte Entscheidung dürfte schon strittig sein, aber ich glaube, man hätte aus der Situation nicht eindeutig was Vernünftiges machen können.

Ist doch egal wer weiterkam. Leverkusen war von den 3 Halbfinalisten der Verein, der wirklich eine minimalste Chance hatte und was gestern passiert ist, hat jeder gesehen.

Klingt arrogant, ist es auch, aber den Pott holen wir auf jeden Fall. Da ist es egal, ob Schalke, Frankfurt oder beide zusammen gegen uns antreten. Für Frankfurt ist es dann bitter 2x im Finale nix zu holen, aber man bekommt ja eine nette Antrittsprämie.

Ja nicht so richtig oder?

Da ist man einmal im Leben für die Bauern damit Stuttgart den EL Platz bekommt und dann verkacken Sie natürlich :v:

Ich kann nicht mehr, soo geil.

Lag ich dich nicht so verkehrt mit meinem 4:1.

Danke auch noch an Niko Kovac!
Schade, das er geht, aber er hat doch einiges geleistet hier. Wünsche ihm auch Erfolg mit den Bayern.

Ja, ich war erst gegen ihn, als es raus kam, aber er war ja doch noch dabei.

Natürlich hatte Boateng die chance an den Ball zu kommen. Beide gehen zum Ball und Martinez ist mit seiner bewegung halt ne Makrosekunde vorher dran und sperrt um den ELfer genau so zu bekommen.

Als Boateng ihn trifft hat Martinez den Ball längst mit abgeschirmt.
Auch unabhänig davon: Er zieht ihm das Bein weg ohne Ballkontakt. Das ist ein Elfmeter, der dem Regelbuch als Beispielvideo beiliegen könnte.

Zurück
Top Bottom