AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
Müssten mit allem was dazu gehört unter den Top 3 der Steuer Zahler sein in Deutschland.weiß hier jemand wie viele Steuern ein Fußballverein in DL eigentlich zahlt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssten mit allem was dazu gehört unter den Top 3 der Steuer Zahler sein in Deutschland.weiß hier jemand wie viele Steuern ein Fußballverein in DL eigentlich zahlt?
Das ist aber ne gewagte These, hast da ne Quelle für oder wie kommst du drauf ? Wir haben in Deutschland ja schon paar Firmen die nicht unbedingt wenig Umsätze machen.Müssten mit allem was dazu gehört unter den Top 3 der Steuer Zahler sein in Deutschland.
Hatten es da vor zwei Jahren mal drüber. War in nem Spiegel Artikel den ich so nicht mehr finde. Sry Dafür. Ich suche mal weiter.Das ist aber ne gewagte These, hast da ne Quelle für oder wie kommst du drauf ? Wir haben in Deutschland ja schon paar Firmen die nicht unbedingt wenig Umsätze machen.
Auch mal wieder bezeichnend unserer Vereinaführung rode zu bestrafen weil er die Wahrheit sagt. Man will scheinbar nur noch Spieler haben die nur noch vom Blatt Papier ablesen
Bin auch nicht sicher, ob Favre der richtige ist ... vor allem auch seine Spielweise ist doch nicht sooo viel anders, als die von Stöger, oder?
Favre steht für sehr schnellen und schön anzusehenden Fußball, Attribute dir mir bei der Stöger-Philosophie jetzt nicht als erstes in den Sinn kommen würden.
Habe ihn auch eher als trainer für ein schlagartiges kontersystem in erinnerung. Aus einer stabilen verteidigung heraus mit schnellen offensiven spielern in die spitze.Wäre gut, wenn es so ist.
Hatte Favre irgendwie mehr defensiv ala Stöger in Erinnerung.
Man muss ja sagen, dass es unter Favre damals ja ne ganze Zeit lang ganz gut geklappt hat. Es ist halt aber nicht der Spielstil, den Dortmund kennt und ich glaube eigentlich auch will. Man wird sehen, wie es ausgeht, aber ich sehe weder Favre als Typen noch Favre als Trainer als richtige Personalie für den Job. Im Sinne der ganzen Bundesliga hoffe ich aber inständig, dass ich falsch liege.Das berühmt berüchtigte "schnelle Umschaltspiel", das sich jeder Bundesligaverein (außer Bayern und Dortmund) auf die Fahne schreibt und dafür bekannt sein will. Was für eine Grütze dabei herauskommt sieht man jedes Wochenende in den Spielen und wenn die Vereine international vertreten sind.
Hamburg wird nicht Relegation spielen. Dieses Problem gelöst. :v:DFL lehnt Ausnahme für Kieler Stadion ab – 34-mal auswärts „wäre ungerecht“
https://www.transfermarkt.de/dfl-le...-bdquo-ware-ungerecht-ldquo-/view/news/307517
Ich sehe schon:
Hamburg verliert Relegation gegen Kiel. Hamburg sagt aber: "Hier, hohe Stadionmiete!" und dann Kiel: "Ne danke, dann doch lieber noch mal Liga 2."
Kiel geht wohl eher nach Lübeck. Außer für Hammer spiele wie Dortmund, Schalke oder Bayern fragt man dann mal an ob man nicht doch nach Hamburg kommen darf.DFL lehnt Ausnahme für Kieler Stadion ab – 34-mal auswärts „wäre ungerecht“
https://www.transfermarkt.de/dfl-le...-bdquo-ware-ungerecht-ldquo-/view/news/307517
Ich sehe schon:
Hamburg verliert Relegation gegen Kiel. Hamburg sagt aber: "Hier, hohe Stadionmiete!" und dann Kiel: "Ne danke, dann doch lieber noch mal Liga 2."
Ich muss ehrlich gesagt sagen, der Trainer ist gut aber passt nicht zu dem Verein. Tuchel und Stöger waren bzw. sind auch aus einer ähnlichen Charakter-Richtung und beide waren komplett überfordert mit dem Umfeld.
Aber bei Kiel baut man afaik ja gerade ein neues Stadion oder hat zumindest klare Vorstellungen.