Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

?

Gladbach könnte mit einem Sieg noch in der EL spielen ... dafür müssen natürlich auch andere verlieren, aber Gladbach wird gegen Hamburg nicht "einfach so" verlieren ;).
Naja, wenn die anderen beiden verlieren und Leipzig auch 3:0 verliert und Gladbach 2:0 gewinnt, könnte es was werden. Die Tordifferenz wird aber womöglich hier das Problem.

Von mir aus schießt Gladbach auch die Hamburger 10:0 vom Feld. Sehr gerne. :D

Naja, wenn die anderen beiden verlieren und Leipzig auch 3:0 verliert und Gladbach 2:0 gewinnt, könnte es was werden. Die Tordifferenz wird aber womöglich hier das Problem.

Von mir aus schießt Gladbach auch die Hamburger 10:0 vom Feld. Sehr gerne. :D
ich spreche mal repräsentativ für alle anwesenden:

Du bist scheisse.

:sorry:

Also wenn es einer verdient abzusteigen über die letzten Jahre gesehen dann ist es der HSV. Wolfsburg aber genauso. Wäre dafür das Köln in die Relegation geht. Leider geht das ja nicht.

Meiner Meinung nach haben die letzten drei es generell verdient abzusteigen, die scheiß Relegation einzuführen war das schlimmste was der DFB die letzten Jahre verbrochen hat. Die Teams in der Regionalliga haben ja dank der absolut notwenigen Relegation auch ihre Freude.

Auch mal wieder bezeichnend unserer Vereinaführung rode zu bestrafen weil er die Wahrheit sagt. Man will scheinbar nur noch Spieler haben die nur noch vom Blatt Papier ablesen

Ist doch scheisse egal wie lange der HSV da schon unten rumkrebst und jede Saison am ende dem sensenmann von der Schippe springt.

Wens heisst HSV oder VfL Wob kann jeder Fan der sich nicht erst seit gestern für Fussball begeistert nur einstimmig einstimmen ... nur der HSV!!!!

HSV HSV HSV HSV HSV HSV

Ist doch scheisse egal wie lange der HSV da schon unten rumkrebst und jede Saison am ende dem sensenmann von der Schippe springt.

Wens heisst HSV oder VfL Wob kann jeder Fan der sich nicht erst seit gestern für Fussball begeistert nur einstimmig einstimmen ... nur der HSV!!!!

HSV HSV HSV HSV HSV HSV

Noch besser beide ;)

So siehts aus!
Die Chance ist sehr klein aber sie ist da!
Das für Wob ein unentschieden reicht, ist imo kein Vorteil!
Wie gehen die in das Spiel rein? Von der ersten Minute an mauern? Offensiv mit der Angst ein Gegentor zu kassieren?
Hätte das unentschieden nicht gereicht wäre es einfach, müssen gewinnen und gut.

Das Gladbach noch genauso wie wir an ein Wunder glauben, machts für uns leider auch nicht leichter :hm:

@Birdie
Hoffe du hast schon dein Ticket für Samstag :ol:
We need U

Keine Karte mehr bekommen :cry:

Keine Karte mehr bekommen :cry:
Scared_Girl.jpg

Zurück
Top Bottom