Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Da muss man mit Blick auf Dembele jetzt auch echt aufpassen. Ich meine das sind im Prinzip Verträge, auf die gespuckt wird. Bei Auba ist natürlich zusätzlich das Problem, dass seine Tore eigentlich wichtig wären.

ja, sportlich kannst du kaum auf auba verzichten, leider ("leider" bezogen auf den eindruck, den er zuletzt vermittelt hat :neutral: )
 
Ob an dem Arsenal-Gerücht was dran ist? Auba ist alles, aber doch kein Eratz für Sanchez, kann mir höchstens nen Tausch mit Giroud vorstellen, der wollte angeblich schon im Sommer zu uns, Auba will weg und es könnte möglicherweise etwas Ruhe einkehren, aber käme halt zur Unzeit, dann lieber im Sommer...
Zwei Sturmspitzen wären auch mal was Neues für den FC Arsenal. :awesome:

Keine Ahnung ob das stimmt, ich wäre sehr verwundert wenn der Transfer klappt. Einen Hampelmann, der gerne mit der Rassismuskeule schwingt, geht von einem Verein mit interner Unruhe zum nächsten Verein mit interner Unruhe. Ich hoffe es passiert nicht, denn auch für den AFC käme dies halt zur Unzeit.
 
barrios zurückholen :v:
Ciro_Immobile_3.jpg

:v::v:
 
Naja, kA warum da direkt 20mio für Akanji ausgegeben werden, um ehrlich zu sein. Ja, er war sicher einer der großen Aufsteiger des letzten Jahres beim FC Basel. Er hat auch in der Champions League teilweise großartig aufgespielt. Aber das waren ein paar wenige Spiele.

Imo ist es auch zu früh für ihn, zu einem Verein wie dem BVB zu wechseln. Wenn er nun nicht direkt seine Leistungen abrufen kann, versauert er auf der Bank. Verstehe die relativ frühen Wechsel ohnehin fast nie. :nix:
 
Naja, kA warum da direkt 20mio für Akanji ausgegeben werden, um ehrlich zu sein. Ja, er war sicher einer der großen Aufsteiger des letzten Jahres beim FC Basel. Er hat auch in der Champions League teilweise großartig aufgespielt. Aber das waren ein paar wenige Spiele.

Imo ist es auch zu früh für ihn, zu einem Verein wie dem BVB zu wechseln. Wenn er nun nicht direkt seine Leistungen abrufen kann, versauert er auf der Bank. Verstehe die relativ frühen Wechsel ohnehin fast nie. :nix:
Weil das mittlerweile genau die preiskategorie für genau solche spieler ist :nix:
 
Naja, kA warum da direkt 20mio für Akanji ausgegeben werden, um ehrlich zu sein. Ja, er war sicher einer der großen Aufsteiger des letzten Jahres beim FC Basel. Er hat auch in der Champions League teilweise großartig aufgespielt. Aber das waren ein paar wenige Spiele.

Imo ist es auch zu früh für ihn, zu einem Verein wie dem BVB zu wechseln. Wenn er nun nicht direkt seine Leistungen abrufen kann, versauert er auf der Bank. Verstehe die relativ frühen Wechsel ohnehin fast nie. :nix:
Kann dir ja wurst sein, dem FC Basel wahrscheinlich auch. Die haben die Kohle und können damit gleich eine neue Elf holen und entwickeln.
 
ja hoffentlich stimmt das , einer der überbewertesten Neuzugänge der letzten Jahre. Habe auch nie die positiven Stimmen über ihn verstanden, der Junge ist höchstens Mittelmaß.
 
echt ? habe eben noch auf Kicker gelesen das er sich eingekriegt hat , oh man das nervt.
Wieso können die Spieler sich nicht halbwegs respektvoll verhalten gegenüber den Vereinen und Fans die ihren abgefuckten Lebensstil finanzieren.
Wenn er wechseln will soll er das doch tun ohne sich wie ein Arschloch aufzuführen.
 
Dieser sympathische Musterprofi ist sich angeblich mit Arsenal einig und die Ablöse könnte bei 60 Mio liegen. Mal schauen, ob das wirklich so kommt. Ich denke am Ende wird es dem BVB weiterhelfen, der würde mich als Mitspieler unglaublich nerven, auch wenn er die Tore macht.
 
Kotzt mich nur noch an...

...hätte man dieses leidige Thema nicht auch in der zugegeben kurzen Winterpause schließen können? So hat man nicht nur zweimal direkt vor den wichtigen Bundesliga-Partien Unruhe in die Mannschaft gebracht, sondern auch die Chance verpasst einen Nachfolger zu verpflichten/integrieren.

Olivier Giroud ist nen guter, aber verletzt und wäre in der EL nicht spielberechtigt
 
Zurück
Top Bottom