Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie Freiburg den Punkt holen konnte, wissen sie selber nicht! Unglaublich! Dann noch ein Tor, was nicht zählen darf!
Ist schon mindestens das dritte Spiel in dieser Saison in dem wir eine Führung nicht ins Ziel bringen.
Das kann auch nicht sein.
Erste Halbzeit 13 zu 0 Torschüsse, 2. Halbzeit 1 zu 2 Torschüsse.
 
Haben wir ein Glück das Wolfsburg heute total harmlos ist.
Ansonsten hoffe ich das Stöger den beiden Kids da im Sturm ein paar Spiele mehr gibt sich einzuspielen, das könnte was gutes werden.
Götze hat heute auch ne gute Leistung gebracht wenn man bedenkt wie lange der nicht gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf auch nicht vergessen wer vorne gespielt hat.

Isaak 18 Jahre und wohl noch keine 90 Minuten Bundesliga Erfahrung.
Sancho 17 Jahre und noch keine 45 Minuten Bundesliga Erfahrung
Yarmolenko 28 Jahre aber nur sein linkes Bein funktioniert halbwegs

Klar das die beiden Teenager da die einzigen waren die etwas brauchbares gezeigt haben.
 
wen interessiert denn ob bayern nun 10, 15, 20 oder 30 punkte mehr haben?

meister werden sie doch eh


dortmund heute nen ordentliches spiel, Hauptsache auch zu 0

vorne ohne Auba zu schwach, sein verhalten ist aber langsam wie dembele
 
Yarmolenko war heute mal wieder nen Totalausfall, konnte seine starken Leistungen aus den ersten Spielen leider nicht bestätigen, für Sancho dürfte der Einsatz von Beginn an überraschend gekommen sein, dafür ne ordentliche Leistung, die überhasteten Abspielfehler sind in dem Alter nicht ungewöhnlich. Isak auf dem Platz belanglos, in dem Punkt Auba gut vertreten, allerdings ohne Tor. Götze gefällt mir auf der 8 richtig gut, seine Spielübersicht/Intelligenz/Ballsicherheit kommen da sehr gut zum Tragen. Schürlle hat mir in den wenigen Minuten gut gefallen.

Ob an dem Arsenal-Gerücht was dran ist? Auba ist alles, aber doch kein Eratz für Sanchez, kann mir höchstens nen Tausch mit Giroud vorstellen, der wollte angeblich schon im Sommer zu uns, Auba will weg und es könnte möglicherweise etwas Ruhe einkehren, aber käme halt zur Unzeit, dann lieber im Sommer...
 
Man darf auch nicht vergessen wer vorne gespielt hat.

Isaak 18 Jahre und wohl noch keine 90 Minuten Bundesliga Erfahrung.
Sancho 17 Jahre und noch keine 45 Minuten Bundesliga Erfahrung
Yarmolenko 28 Jahre aber nur sein linkes Bein funktioniert halbwegs

Klar das die beiden Teenager da die einzigen waren die etwas brauchbares gezeigt haben.

Umso besser das Dortmund nun über 20mio für einen Innenverteidiger ausgeben will anstatt einen Stürmer zu kaufen.

Yarmolenko war heute mal wieder nen Totalausfall, konnte seine starken Leistungen aus den ersten Spielen leider nicht bestätigen, für Sancho dürfte der Einsatz von Beginn an überraschend gekommen sein, dafür ne ordentliche Leistung, die überhasteten Abspielfehler sind in dem Alter nicht ungewöhnlich. Isak auf dem Platz belanglos, in dem Punkt Auba gut vertreten, allerdings ohne Tor. Götze gefällt mir auf der 8 richtig gut, seine Spielübersicht/Intelligenz/Ballsicherheit kommen da sehr gut zum Tragen. Schürlle hat mir in den wenigen Minuten gut gefallen.

Ob an dem Arsenal-Gerücht was dran ist? Auba ist alles, aber doch kein Eratz für Sanchez, kann mir höchstens nen Tausch mit Giroud vorstellen, der wollte angeblich schon im Sommer zu uns, Auba will weg und es könnte möglicherweise etwas Ruhe einkehren, aber käme halt zur Unzeit, dann lieber im Sommer...

Bitte die Kirche im Dorf lassen. Yarmolenko war neben Götze der einzige Spieler, der an fast allen gefährlichen Torszenen beteiligt war, war der einzige Spieler, der eine 100% Chance hatte. Er hat gut gespielt, auch wenn da noch zu viele technische und kommunikative Fehler waren.
 
Da muss man mit Blick auf Dembele jetzt auch echt aufpassen. Ich meine das sind im Prinzip Verträge, auf die gespuckt wird. Bei Auba ist natürlich zusätzlich das Problem, dass seine Tore eigentlich wichtig wären.
 
Zurück
Top Bottom