Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der Felix ist doch in China fertig, würde es mit ihm mindestens bis zum Saison Ende probieren.
 
Irgendwie hätte ich aktuell gerne einen der die Spieler richtig schön leiden lässt.

Magath eventuell mal für 6 Monate.


sehe ich auch so

wir sind praktisch jetzt im abstiegskampf mit dieser leistung

wenn man nicht aufpasst geht das wie damals 1999/2000 wo uns erst latteck gerettet hatte am ende

man braucht jetzt keinen konzepttrainer sondern nen harten pragmatischen trainer
 
Schade, gegen schwache Bayern wäre heute mehr drin gewesen.
12 zu 5 Torschüsse
51 % Ballbesitz
für die Eintracht

@ Dortmund: :rofl:
 
Unter dem "bösen" Tuchel gings ja offenbar irgendwie, aber war ihnen anscheinend zu anstrengend...


ich will da mal sahin und schmelzer ansprechen

haben damals ne grosse fresse gehabt und nen aufstand angezettelt weil tuchel den sahin im pokalfinale nicht hat spielen lassen
schmelzer ist dann tuchel in den rücken gefallen


in den letzten wochen merkt man warum tuchel wenig von sahin hielt (starke schwankungen )
und Schmelzer als kapitän ist ein Witz
 
ich will da mal sahin und schmelzer ansprechen

haben damals ne grosse fresse gehabt und nen aufstand angezettelt weil tuchel den sahin im pokalfinale nicht hat spielen lassen
schmelzer ist dann tuchel in den rücken gefallen


in den letzten wochen merkt man warum tuchel wenig von sahin hielt (starke schwankungen )
und Schmelzer als kapitän ist ein Witz

Man mag von Tuchel halten was man will, aber der Erfolg gab ihm recht. Watzke muss sich jetzt erstmal was einfallen lassen, um nicht selber in die Schusslinie zu geraten.
 
Tuchel war einfach keine Option mehr , der man ist ein Lügner und A.... dazu noch ein Esospinner , selbst bei Abstieg würde ich den keine Träne nachweinen.

Bin eigentlich immer pro Schmelzer gewesen aber die Führung und Verantwortung als Kapitän liegt ihm echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einfach zu viele Spieler die sich nur mit dem Mittelmaß zufrieden geben , da geht keiner über seine Grenzen.
 
Schade, gegen schwache Bayern wäre heute mehr drin gewesen.
12 zu 5 Torschüsse
51 % Ballbesitz
für die Eintracht

51% sind schon irgendwie komisch, weil zun Großteil das Gefühl aufkam, dass Bayern wesentlich weniger Ballbesitzt hat. In der 2. Halbzeit kam von uns rein garnichts und das war schon sehr schwach. Man hat einfach nur verwaltet. Allerdings hatte ich auch nie das Gefühl, dass Frankfurt gefährlich werden kann. 3 Punkte mit genomme, Führung ausgebaut, keine Verletzten, alles gut. Naja, ok, Ulreich. Wir haben ja zur Not noch Oliver Kahn. :v:

Der BVB verliert selbst gegen Werder. :rofl:

Ich hab Bosz bis dahin verteidigt, aber nun muss er raus. Die Spieler erreicht er nicht bzw. sind ohnehin zum Großteil Flaschen, also muss man spätestens in der Winterpause den Schlussstrich ziehen. Bis zum Pokalspiel soll er ruhig noch Trainr bleiben. :v:
 
Laut Watzke hätte ein Verbleib von Tuchel dem Verein vermutlich langfristig gesehen geschadet, sollte Bosz auch noch gegen Mainz auf der Bank sitzen, sollte man sich langsam fragen, ob Watzke noch der Richtige ist...
 
Wir haben einfach zu viele Spieler die sich nur mit dem Mittelmaß zufrieden geben , da geht keiner über seine Grenzen.

Schmelzer darf bei uns doch eigentlich nichtmal Stamm spielen, nach vorne wohl unser Feldspieler der am wenigsten bringt und hinten alles andere als sicher.

An ihn alleine liegt es aber auch nicht und von Gurreiro hat man heute auch nichts gesehen.
 
Zurück
Top Bottom