Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gut verteidigt von Freiburg für 10 Mann und sich auch mal aus dem eigenen Strafraum entfernt. Also mit einem Mann mehr hätte Dortmund doch mehr daraus machen können.
 
Naja. Ein klares Tor von Auba abgepfiffen, weil vorher Sokratis gefoult wurde, Vorteil wohl nicht mehr vorhanden.

In der 93. Minute ein Foul von Freiburg, für das wir außerhalb des Strafraums zu 100 % ein Freistoß bekommen hätten, aber Elfer wollte man da wohl nicht mehr geben.
 
Bäm, Kevin Prince Boateng hat das erste Mal für die Eintracht zugeschlagen.
Und es resultierte gleich der erste Sieg.
 
Köln wohl doch mehr abhängig von Modeste als sie sich selber haben eingestehen wollen. Solch einen kannst du nicht einfach mir nichts dir nichts mit einem anderen Spieler ersetzen. Wenn das so einfach wäre, dann würden das ja alle Vereine locker machen. Natürlich darf man über Cordoba noch nicht den Stab brechen, aber die Deutlichkeit der Niederlage heute war schon überraschend....gegen Augsburg....
 
Sry, aber Dortmund war über eine Stunde in Überzahl gegen Freiburg.
Selber Schuld, wenn die dann kein Tor machen.

Und natürlich auch eine starke Leistung von Freiburg.

@ Leverkusen: Trotz neuem Trainer sind die schon wieder in der unteren Hälfte.
 
1:0 für Hoffenheim gegen Bayern München?! Sehe ich das richtig? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom