Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wasn quatsch. Natürlich hat er uns geholfen und ne wirklich gute erste erstliga saison gespielt. Hat schon nen Grund warum man unbedingt verlängern will.

Wäre schade wenn er geht, zumal ich glaube, dass er nächste saison noch stärker sein könnte. Auf der anderen Seite, solltet ihr die AK bezahlen, ist es auch gut.

Wie viel Tore hat er geschossen? sechs? Ein bisschen mickrig für ein Stürmer, meinst du nicht?
 
Wie viel Tore hat er geschossen? sechs? Ein bisschen mickrig für ein Stürmer, meinst du nicht?

Für eine Mannschaft die nur 33 geschossen hat? Passt das eigentlich. Wood hat viele andere Aufgaben übernehmen müssen. Zumal er noch 2 vorbereitet hat. Er zeigt auch immer wieder aufs neue bei den US Boys, dass er torgefährlich ist. Wood ist wirklich ein starker stürmer, der mit den richtigen Leuten noch deutlich stärker werden kann.
 
Bitte was? Es soll eine chinesische Auswahl in der deutschen Regionalliga spielen und das nur wegen Vermarktung? :rofl3:

Schön wie der Fußball gegen die Wand gefahren wird :goodwork:
 
Dann aber auch bitte konsequent die Uhrzeiten so festlegen, dass auch die chinesischen Fans daheim sich die Spiele live im Fernsehen anschauen können ... Anpfiff um 4 Uhr morgens unserer Zeit also :ugly:!
 
Hahahaha! Jemand vom DFB liest hier mit. Habe soetwas vor nem Jahr oder zwei schonmal angstoßen für bessere Vermarktungszwecke. Da ging es um ne Gastsaison in der ersten bundesliga, das hier dürfte aber noch besser sein. Find ich gut.
 
Zurück
Top Bottom