Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ousmane Dembélé will Borussia Dortmund verlassen

Doch auch, wenn der 20-Jährige es nicht ausspricht, ist sicher: Dembélé will den BVB noch in diesem Sommer wieder verlassen.

Informationen unserer französischen Eurosport-Kollegen zufolge, habe der Mittelfeldspieler mit dem starken Drang zum Tor seine Entscheidung bereits direkt nach der Entlassung von Trainer und Förderer Thomas Tuchel gefällt. Um mit Tuchel in Dortmund zu arbeiten, hatte das französische Supertalent schon im vergangenen Sommer ein Angebot des FC Barcelona ausgeschlagen.

http://www.eurosport.de/fussball/bu...sia-dortmund-verlassen_sto6227159/story.shtml

Eigentor vom BVB wegen Tuchel oder soll Dembele sich nicht so anstellen bzw. an seinen Vertrag erinnert werden?
 
http://www.eurosport.de/fussball/bu...sia-dortmund-verlassen_sto6227159/story.shtml

Eigentor vom BVB wegen Tuchel oder soll Dembele sich nicht so anstellen bzw. an seinen Vertrag erinnert werden?

Mir wäre neu, dass Tuchel bei Barca unterschrieben hätte :ugly: Ob er nun wechselt oder bleibt, er wird seine Leistungen nächste Saison definitiv unter einem neuen Trainer bestätigen müssen...

...btw hier mal ein persönliches Statement von Dembele vom 13.06.2017:

"Ich fühle mich gut in Dortmund. Ich habe einen Vertrag bis 2021. Ich achte nicht darauf, was erzählt wird", sagte Dembélé im Anschluss an das Länderspiel gegen England.

Er muss also nicht an seinen Vertrag erinnert werden ;)
 
Sowas dämliches hätte ich ja eher der Premier League zugetraut. Mich persönlich würde ja eigentlich interessieren, ob der DFB hinter den Kulissen noch einen ganz anderen Deal damit erreicht hat. Egal, jetzt dürfen wir gespannt sein, ob demnächst ein Chinese deutscher Meister wird. :ugly:

Schwachsinn. Die spielen ja außer Konkurrenz mit, d.h. sie bekommen keine Punkte.
Das sind freie Testspiele:woof:.
 
Das DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Rielasingen-Arlen und Borussia Dortmund findet im Schwarzwaldstation statt :goodwork:

Der SC Freiburg e.V. hat seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, dem 1. FC Rielasingen-Arlen als Veranstalter des DFB-Pokalspiels gegen Borussia Dortmund das Schwarzwaldstation zu überlassen.
Das Spiel wird zwischen dem 11. und 14. August ausgetragen, wobei der genaue Spieltag noch vom DFB vorgegeben wird. Der Ticketverkauf wird schnell nach der Unterschrift der Verträge zum Stadion und der Verkündung des genauen Spieltermins starten.

Quelle: Pressemitteilung des 1. FC Rielasingen-Arlen auf twitter/Facebook
 
Unglaublich lächerlich vom DFB. China schickt sich an, die Blase immer weiter aufzublähen und der Grindel steht freudestrahlend da und lädt sie ein in einer deutschen Liga anzutreten?
Wird immer schlimmer und der Sport macht immer weniger Spaß...

Früher hat man sich über die Retortenvereine Leverkusen und Wolfsburg aufgeregt, 50+1, dann Hopp, WM-Vergabe an Katar, Red Bull, TV-Gelder in England, Sky, jetzt China und Steuerhinterziehung in Spanien.
Was kommt als nächstes? Mit Sport hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Sportwetten und manipulation der Spieler .. Oh ich vergas, dass hatten wir in den 60er jahren, weil man nicht mit der zeit gehen wollte.

Das ganze ist halb so wild und keine große sache. Nicht mal im ansatz.

Bei jeder insolvenz eines amateurvereines wird hier rumgeheult und über die bösen konzerne geschimpft. Jetzt bekommen die amateurvereine die möglichkeit an einer internationalen vermarktung teilzuhaben und sich mit freundschaftaspielen im chinesischen fersehen zu präsentieren und auch da wird geheult.

Meine gute dass ist die chinesische u20. Die wird nicht irgendwann bundesliga spielen, die will einfach nur fußball gegen rixhtige mannschaften spielen um erfahrung zu sammeln.

Sollen sich Essen und Co drüber freuen, soviel aufmerksamkeit wie zu dem spiel bekommenbdie die nächsten 30 jahre nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
http://m.sport1.de/fussball/regiona...cial&utm_source=Facebook#link_time=1498253067

Boykott-Drohung und wachsende Kritik: Die negativen Stimmen zur geplanten Eingliederung der chinesischen U20-Nationalmannschaft in die Regionalliga Südwest werden immer lauter. Als erster Klub hat nun Waldhof Mannheim angekündigt, etwaige Spiele gegen die Asiaten sogar zu boykottieren.

Waldhof wolle in der kommenden Saison an keinem Spiel gegen die chinesischen Junioren teilnehmen, erklärte der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Mannheim :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom