Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Beim Bvb Siehste einfach wie es von vorne bis hinten in der Mannschaftschemie stimmt

Ich bleib dabei, der Anschlag hat die Truppe nochmal fester verbunden und genau sowas macht im Fussball einiges aus.
Auch tuchel war ja super wie er sich vor die Mannschaft stellte die letzten 2 Wochen, das vergessen die Spieler nicht so schnell
:sorry:

ehm naja, das siehst du dann aber wohl ziemlich exclusiv. Auch heute hatte Dortmund zwischendurch ja für 50 Minuten lang gut den Faden verloren, die BVB-Spieler haben sich laut Kommentator auch ziemlich angefeixt da auf dem Platz. Und das Verhältnis von Tuchel und dem Team scheint ja auch nicht immer das Beste zu sein.

Der Sieg vom BVB heute war mega glücklich, aber verdient. Macht jedoch die ganzen schwachen Spiele der Saison nicht plötzlich eben mal so vergessen, das sollte man auch bedenken ;)

So da haben wir das Traumfinale Frankfurt gegen Dortmund. :v:

Aber wie der Schiedsrichter den Bayern nochmal 5 Minuten (bzw. 6) Nachspielzeit gab.
Ich meine gestern die Verletzung von Marius Wolf und es gab nur 4 Minuten Nachspielzeit.

Hör doch auf hier gegen unsere Spieler zu hetzen.

Bei Götze muss man mal gucken wie er zurück kommt, da muss man auch erstmal das erste halbe bis ein Jahr warten nach der Rückkehr. Ich glaube an den Jungen und so schlecht war seine Leistung auch nicht, vorallem wenn man seine Krankheit noch mit betrachtet.

Schürrle konnte ich auch nicht verstehen, aber man wollte wohl auf nummer sicher gehen, konnte ja keiner wissen wie Dembele durchstartet und ob Pulisic den nächsten Schritt macht.

ich hetze nicht sondern ich bin realist

das waren von beginn an überteuerte fehlkäufe, mehr hab ich von anfang an nicht gesagt
krankheit hin, verletzung her

wenn sie leistung bringen ist doch schön, ich erwarte aber nichts mehr von den beiden beim bvb

ehm naja, das siehst du dann aber wohl ziemlich exclusiv. Auch heute hatte Dortmund zwischendurch ja für 50 Minuten lang gut den Faden verloren, die BVB-Spieler haben sich laut Kommentator auch ziemlich angefeixt da auf dem Platz. Und das Verhältnis von Tuchel und dem Team scheint ja auch nicht immer das Beste zu sein.

Der Sieg vom BVB heute war mega glücklich, aber verdient. Macht jedoch die ganzen schwachen Spiele der Saison nicht plötzlich eben mal so vergessen, das sollte man auch bedenken ;)

die kunst ist es auswärts nach rückstand zurückzukommen und das haben sie in gladbach und bayern gemacht

tuchel und team war sicher übers jahr nicht immer super, aber die letzten 2 wochen, vor allem nach den pleiten gegen monaco hat tuchel echt abgeliefert und sich garantiert den respekt der spieler erarbeitet.
seine interviews unter dem eindruck des anschlags waren einfach nur sehr gut

die schwachen spiele der vergangenheit wo bvb oft genug chancen hatte aber doch nicht gewann sind nicht vergessen, aber das heute war einfach ne reife leistung einer intakten truppe

selten wars so schön bvb fan zu sein wie in den vergangenen 2 wochen

die kunst ist es auswärts nach rückstand zurückzukommen und das haben sie in gladbach und bayern gemacht

tuchel und team war sicher übers jahr nicht immer super, aber die letzten 2 wochen, vor allem nach den pleiten gegen monaco hat tuchel echt abgeliefert und sich garantiert den respekt der spieler erarbeitet.
seine interviews unter dem eindruck des anschlags waren einfach nur sehr gut

die schwachen spiele der vergangenheit wo bvb oft genug chancen hatte aber doch nicht gewann sind nicht vergessen, aber das heute war einfach ne reife leistung einer intakten truppe

selten wars so schön bvb fan zu sein wie in den vergangenen 2 wochen

naja das redest du dir jetzt nach dem Spiel aber auch etwas schön. Wie gesagt, wäre Bayerns Chancenverwertung zwischen Minute 20 und 65 nicht so grottig gewesen, hätte es ruckzuck 4-1 gestanden, das Unvermögen von Lewy/Robben hat ja nichts mit Dortmunds Teamgeist oder sonstigem zu tun. Und nach zwei Wochen da nen Trend rauszulesen halte ich auch für gewagt, zumal du das grottige Rückspiel gegen den AS Monaco hier auch ausklammerst. ;)

naja das redest du dir jetzt nach dem Spiel aber auch etwas schön. Wie gesagt, wäre Bayerns Chancenverwertung zwischen Minute 20 und 65 nicht so grottig gewesen, hätte es ruckzuck 4-1 gestanden, das Unvermögen von Lewy/Robben hat ja nichts mit Dortmunds Teamgeist oder sonstigem zu tun. Und nach zwei Wochen da nen Trend rauszulesen halte ich auch für gewagt, zumal du das grottige Rückspiel gegen den AS Monaco hier auch ausklammerst. ;)

nuja, bayerns formkurve zeigte schon vor diesem spiel nach unten

2 niederlagen gegen real
0.0 gegen Leverkusen die ja auch in der krise sind, 2.2 mainz
jetzt nicht völlig überraschend

das monaco spiel klammere ich nicht aus, war im gegenteil ein stück der entwicklung, als man dort vor dem spiel ohne infos im bus festgehalten wurde
was die truppe nochmal traf

schönreden? vielleicht, aber das darf man nach diesem tollen sieg auch.
und obs nen trend wird sehen wir dann, hatte nach dem gladbach sieg irgendwie das gefühl das der bvb bis saisonende durchstartet, der anfang ist gemacht, jetzt noch 3 heimspiele, 1 auswärtsspiel und pokalfinale

18119232_1915370262028072_3574051499473624195_n.jpg

18194764_1285218754865642_5338439079560302334_n.jpg

Ich frage mich ja immer noch, wie man diese 5 Minuten Nachspielzeit rechtfertigt. Ansonsten fand ich die Leistung der Schiedsrichter aber ziemlich gut.

Man hat doch schon an den Gesichtern der Spieler und Trainer gesehen das keiner die 5 minuten verstanden hat. Ist eben der Bayern Bonus, vor allem wurden dann über sieben Minuten nachgespielt.

War ein extrem wichtiger und geiler Sieg von uns gestern :goodwork:!

Meinte vor dem Spiel die Chancen stehen so bei 70:30 für die Bayern und wollte nicht, dass wir wieder wie letztes Mal von den Bayern vorgeführt werden ... das wir nun doch noch über Moral und Wille gewonnen haben ist natürlich zu geil! :D

Jetzt aber bitte im Finale gegen Frankfurt wieder alles geben und mal wieder einen Titel nach Hause holen - vor allem auch mal wichtig, dass Reus mit uns einen Titel holt ;).

hört doch auf hier rumzujammern, klar war es verdient von Dortmund. Wenn man 50 Minuten drückend überlegen ist, aber das Tor nicht trifft, ist man ist man einfach selber Schuld. Und Spieler wie Lahm und Alsonso kommen einfach keinem Gegner mehr hinterher. Ribery und Robben haben auch ihre Spritzigkeit verloren, es muss etwas passieren.
Und Respekt an Old Snake hier...selten so einen fairen BVBler gesehen :kruemel:

nur der MGSV Hate geht gar nicht :v:

Heute habe ich eine gute Tat vollbracht indem ich einem Bayern-Spieler über die Straße geholfen habe. :sorry:

Zurück
Top Bottom