Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Rummenigge: Mimimi...Schiri hat kein Schimmer...mimimi...Elfer war glasklar...

Ich seh es schon kommen.

Gratz an BVB!

Letztendlich ist es egal, wer von beiden im Finale gegen den großen FC Bayern verliert. Zu Hause packen mas trotz des negativen Real-Vibes.

giphy.gif

Glückwunsch an den BVB, meine ich ernst. Die Niederlage zeigt halt auch, dass es Zeit für einen Umbruch wird. Das älteste Team der Bayern...sagt alles
Es muss wieder mehr in die Jugend investiert werden. Ancelotti geht den falschen Weg.
Nächstes Jahr sind wir wieder dran :goodwork:

Glückwunsch an Dortmund.

Bayern ist zu 100 Prozent selbst dran schuld und verdient ausgeschieden. Wer so viele glasklare Chancen liegen lässt, hats nicht anders verdient. Es hätte 4:1 stehen können in der 60ten Minute, stattdessen hat man ne Chancenverwertung des Grauens, spielt plötzlich fahrig und nachlässig und dann verliert man so ein Spiel eben. Alleine Robben und Lewy heute vor dem Tor absolute Totalausfälle, unfassbar.

Grtz auch an die BVBler hier im Forum.

Bin sehr Stolz auf die Mannschaft und auch auf den Verein, dass sie im 7. Jahr in Folge um einen Titel spielen dürfen, aber wäre auf der anderen Seite auch übel, sollten wir zum 5. Mal in Folge ein Finale verlieren, ist zwar pussyhaft, aber hab davor echt Angst... egal ob Frankfurt oder nicht...

@oldsnake:
Nein das sag ich... der Bartels hat ganz andere dumme Sachen gesagt ...

"Sauber vom Ball getrennt ... und da hat Gräfe dann doch gesehen, dass kein vorteil entstand" :ugly:

Uninteressant weil ich hoffe dass der bvb die eintracht in grund und boden spielt ... alles andere will ich nicht sehn, daher schau ich es wohl erst gar net an xD gladbach-bvb wär mir lieber gewesen.

Bin sehr Stolz auf die Mannschaft und auch auf den Verein, dass sie im 7. Jahr in Folge um einen Titel spielen dürfen, aber wäre auf der anderen Seite auch übel, sollten wir zum 5. Mal in Folge ein Finale verlieren, ist zwar pussyhaft, aber hab davor echt Angst... egal ob Frankfurt oder nicht...

Also ich hoffe wirklich für Auba und Reus dass sie endlich einen Titel mit Dortmund gewinnen. Die haben es sich einfach extrem verdient.

Wäre imo "nur" das 4. mal

1. Torklaugate
2. Wolfsburggate
3. Elfmetergate
4. Gibtsnichtgate :v:

Zurück
Top Bottom