Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aha also bezahlt man Tuchel 1 Jahr auf der Couch und wer wird Trainer? Du?

Ich könnte das nicht machen, würde mich zu schnell mit den Spielern in die Haare bekommen wegen bunter Schuhe, komischer Frisuren und dummer Jubel.

Ne im ernst ,kein Plan welcher Trainer so nächsten Jahr zur Verfügung steht und was wir uns so leisten können aber eines weiß ich ganz sicher mit Tuchel werden wir nix gewinnen und besser man macht ein sauberen Schnitt nach der Saison als ihn dann mitten in der nächsten entlassen zu müssen.

Sollte Tuchel nicht ein gutes Angebot von Verein x haben und wir einen anderen tollen Trainer an der Angel haben (wobei mir da aktuell gar kein realistischer einfällt) werden wir mit Tuchel zu 100 % in die neue Saison gehen und das ist auch die richtige Entscheidung.

Ich könnte das nicht machen, würde mich zu schnell mit den Spielern in die Haare bekommen wegen bunter Schuhe, komischer Frisuren und dummer Jubel.

Ne im ernst ,kein Plan welcher Trainer so nächsten Jahr zur Verfügung steht und was wir uns so leisten können aber eines weiß ich ganz sicher mit Tuchel werden wir nix gewinnen und besser man macht ein sauberen Schnitt nach der Saison als ihn dann mitten in der nächsten entlassen zu müssen.

Biste ein BVB Fan? Wenn ja, dann gehörste wohl zu der Erfolgsfansorte. Zur Zeit gibt es niemanden besseren als Tuchel für euch. Tuchel war damals genauso gefragt wie Nagelsmann heute. Er muss sich erst mal über einen längeren Zeitraum beweisen und dann ist es bei einem anderen Team immer noch eine ganz andere Herausforderung, siehe Weinzierl bei Schalke.

Was hast du denn für bescheuerte Erwartungshaltungen? Hast doch nicht wirklich geglaubt, dass der BVB heute weiterkommt? Da müsste schon extrem viel Pech und Glück im Spiel sein. Wenn der BVB die Saison als 3. beendet, kann man mit der Saison zufrieden sein, da man auch in der CL und DFB-Pokal relativ weit gekommen ist. Vor allem wenn man mal wieder diesen krassen Umbruch berücksichtigt.

Unzufrieden kann man nur mit den Neuzugangstrio Götze, Rode und Schürrle sein, die ihr Geld einfach nicht wert waren und nicht mehr werden. Im besten Falle werden alle 3 ordentliche Rotationsspieler, sehr teure.

Gott pisst mich Dembeles fehlender Einsatzwille an. Wann geht der endlich vom Platz? Gebt dem Typen einfach mal eine Pause!

Das Spiel heute ist egal was Tuchel angeht, er leistet die ganze Zeit die er bei uns ist nur mittelmäßige Arbeit ab . Das Problem ist das er sich für das Taktikgenie schlechthin hält , was uns schon ne menge Punkte gekostet hat.

Das man diese Saison nix holen würde schreibe ich schon seit den ersten Spieltag, ist ja auch kein Wunder mit einer so umgekrempelt Mannschaft. Trotzdem gab es Spiele und Niederlagen die nur aufs Tuchel sein Konto gehen .Dazu kommt sein Umgang mit verdienten Spielern. Der Mann ist nicht gut für uns.

Lol Erfolgfan , darauf geh ich mal überhaupt nicht weiter ein, als ob der bvb jedes zweite Jahr Titel holen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom