Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Uninteressant weil ich hoffe dass der bvb die eintracht in grund und boden spielt ... alles andere will ich nicht sehn, daher schau ich es wohl erst gar net an xD gladbach-bvb wär mir lieber gewesen.

Das wird nicht passiert, Frankfurt ist auch heiß auf den Titel und eventuell geht es da auch um Europa

Ein Borussenduell hätte ich auch gerne gehabt

Hab das Spiel leider nur nebenbei ca zur Hälfte gucken können. Aber immer wenn ichs sehen konnte sahen wir absolut ungewohnt unsicher aus und alles andere als gut zugeteilt oder dominant. KA ob das repräsentativ fürs ganze Spiel ist. Aber wenn wir zu Hause 3 Tore kassieren ist das einfach schlecht. So hat man nix im Finale zu suchen.

Auch wenns nur ein Spiel war ist das ein ziemlich großer Fleck für Ancelotti imo. Er ist bekannt dafür in der Liga nicht die größte Konstanz zu zeigen (wie diese Saison, auch wenns wohl reicht), dafür aber in KO Spielen auf den Punkt abzuliefern. Liga war schwächer als unter Pep, KO-Spiele nicht besser...

Und OldSnake war negativ gestimmt.
Hört mal mehr auf mich :blushed:.

Das wird das Ding noch gewonnen haben, ist fast noch unglaublicher als das Halbfinale vor 2 Jahren.

Bayern hätte vor dem 2:2 locker 4-5:1 führen müssen. Hast den Slapstick von uns dahinten gesehen? Bürki hat mal wieder den Freiburger gemacht, war am Ende aber doch ganz gut.

Das wird das Ding noch gewonnen haben, ist fast noch unglaublicher als das Halbfinale vor 2 Jahren.

Bayern hätte vor dem 2:2 locker 4-5:1 führen müssen. Hast den Slapstick von uns dahinten gesehen? Bürki hat mal wieder den Freiburger gemacht, war am Ende aber doch ganz gut.

der bvb hatte heute siegeswillen wie gegen gladbach

deswegen am ende auch das glück

Bayern hätte mehr Tore schießen können, aber vor allem hatten sie weniger kriegen müssen.

Imo hatten die Bayern ab der Auswechselung von Hummels mehr Probleme.

Respekt an ihm das er nicht gejubelt hat beim Tor, das macht Robert ja gerne gegen uns, waren wohl sehr schlimme Jahre für ihn.

Hummels kann sich mit der Meisterschaft trösten, deswegen ist er doch eh nur nach München, und wegen dem Geld natürlich ^^
Aber so richtig glücklich wird er mit seinem 1.jahr nicht sein

Beim Bvb Siehste einfach wie es von vorne bis hinten in der Mannschaftschemie stimmt

Ich bleib dabei, der Anschlag hat die Truppe nochmal fester verbunden und genau sowas macht im Fussball einiges aus.
Auch tuchel war ja super wie er sich vor die Mannschaft stellte die letzten 2 Wochen, das vergessen die Spieler nicht so schnell

Btw hat irgendeiner eigentlich Götze und Schürrle vermisst? Nein? Ich nämlich auch nicht :sorry:

Hör doch auf hier gegen unsere Spieler zu hetzen.

Bei Götze muss man mal gucken wie er zurück kommt, da muss man auch erstmal das erste halbe bis ein Jahr warten nach der Rückkehr. Ich glaube an den Jungen und so schlecht war seine Leistung auch nicht, vorallem wenn man seine Krankheit noch mit betrachtet.

Schürrle konnte ich auch nicht verstehen, aber man wollte wohl auf nummer sicher gehen, konnte ja keiner wissen wie Dembele durchstartet und ob Pulisic den nächsten Schritt macht.

Zurück
Top Bottom