Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Warum Dortmund nicht meister wird ist einfach ganz klar mit Neuer zu bemessen, der Typ ist einfach ne Maschine, auch wenn ich ihn total unsympatisch finde, und wenn ein Tor kassiert wird, er reflex artik seine handhebt um Faul/abseits zu reklamieren, haben andere großen Vereine einfach eher Fliegen fänger. Gestern wieder riesen Fehler von Bürki, der ungestraft blieb... Also falls man an der abwehr vorbei kommt, steht da eben noch so eine Mauer, klar auch er ist nur ein Mensch, aber hätte Real sagen wir Neuer und Bayern ihren, hätten sie gegen Bayern 6-0 gewonnen. Also nach Kahn wieder so ein Monster Torwart zu haben, ist einfach nur krank und total unfair :D
 
Naja Neuer hat auch öfter mal so patzer wie Bürki gestern.

Und warum Dortmund nicht Meister liegt an Spiele wie in Darmstadt und das Bayern zu konstant ist, was auch an Neuer liegt.
 
Dortmund war eher wegen der Abwehr in der Saison, besonders am Anfang, schwach.
An Bürki liegt vielleicht auch eine mal eine Niederlage oder ein Remis, aber der Kerl ist besser, als er hier dargestellt wird.
 
wenn ich einen spieler mal so gar nicht tauschen würde ist das Bürki
hat dem bvb genug punkte festgehalten dieses jahr

im tor gibts keine probleme bei uns
 
Freiburg verpflichtet Stenzel vom BVB, der Spieler war seit Januar 2016 an die Freiburger verliehen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/fix-fre...h-die-richtige-adresse-quot-/view/news/272563


Angeblich das neue BVB Trikot

bvb1718d86ybjqt91.png

Mir gefällt es, wobei mich halbstreifen immer an das Trikot aus dem Seuchenjahr erinnern.
 
Schalke spielt gut, aber nicht überragend - Leverkusen spielt einfach nur schlecht: Fehlpässe, kein Wille, ...
 
Hätte Bayer am dritten(?) Spieltag nicht gegen Hamburg gewonnen, dann wären die so ein krasser Abstiegskandidat diese Saison.
Aber schon verkehrte Welt: Freiburg auf EL-Kurs, und Bayer steigt evtl. sogar noch ab.
 
ein abstieg von leverkusen wäre ganz nett

dümmste trainerentlassung seit Jahren
 
Bin erstmal gespannt wie sich schalke in einer Woche bei den freiburgern präsentieren wird. Da sehen wir uns immer so schlecht aus. Aber gestern hätte ich nicht gedacht das wir es gewinnen... und dazu so :)
 
Zurück
Top Bottom