Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dann müssten ronaldo und messi mit fussball ja schon längst aufhören und doch reissen sich beide jedes spiel den arsch auf.

Nie und nimmer. Erst wenn 10 punkte auf platz 3 ist, dann sag ich das wir sicher durch sind. Wenn wir dritter werden, werden wir es eh verkacken.
Woher kommt dein Pessimismus?
Ich denke das Stuttgart mindestens Zweiter wird.

@ Pokal: Ich hoffe Eintracht Frankfurt fängt sich heute wieder und schlägt Bielefeld.

Bei Dortmund mache ich mir keine Sorgen, denke es wird ein 4:1. Möglicherweise macht Lotte das erste Tor und dann dreht der BVB auf.

Ich mache ihn nicht unbegründet nieder, wenn er wirklich nochmal ein comeback schafft bin ich der erste der das respektiert

Und stimmt, Erfahrung ist wichtig, aber wenn einer im WM finale das Siegtor geschossen hat, kann das dazu führen das die emotionale hungrigkeit nicht mehr so stark ist wie früher und imo sieht man das an Götze, ist halt meine Meinung, ich kann es nicht wissenschaftlich belegen

Ok, die miese Vorrunde lag also daran das sie die erkrankung erst jetzt fanden?
Was ist dann mit den 3 Bayern Jahren, haben sie da auch nix gefunden?

Mir egal wer die Tore beim Bvb macht, gerne auch Götze in topform, ich würde aber nicht einen einzigen Euro mehr darauf setzen

Die Saison jetzt ist für ihn eh gelaufen, nächstes Jahr muss man dann erstmal sehen ob er auskuriert ist, dann braucht er selbst bei körperlicher Fitness wohl Monate um Form aufzubauen, ist wieder ein halbes Jahr schnell rum und ne weitere Saison vielleicht nur auf der Bank weil andere junge vorbeiziehen

Lasse mich eines besseren belehren, aber momentan spricht wenig dafür

Er war ja auch bei den Bayern von Muskelproblemen geplagt. Kann also sein, dass er diese Stoffwechselstörungen schon länger hat. Und wenn sich sowas auch auf die Fettverbrennung auswirkt und deshalb ein paar Kilo zu viel hat, dann kann es durchaus sein, dass diese Krankheit der Grund für seine schlechte Form der letzten Jahre ist. Da kann man ihm und dem BVB nur wünschen, dass er sich davon erholen kann.

Imo wäre ein fiter Götze für den BVB viel mehr wert als ein Dembele oder andere junge Talente. Nicht weil er besser wäre, aber weil ich mir vorstellen könnte, dass er noch 5 Jahre oder länger beim BVB bleiben wird. Wenn man ehrlich ist nutzen viele jungen Talente wie Dembele den BVB nur als Sprungbrett.

Dann müssten ronaldo und messi mit fussball ja schon längst aufhören und doch reissen sich beide jedes spiel den arsch auf.

Nie und nimmer. Erst wenn 10 punkte auf platz 3 ist, dann sag ich das wir sicher durch sind. Wenn wir dritter werden, werden wir es eh verkacken.

es gibt immer profis die ne ausnahme bilden und 10 jahre topleistungen bringen, sich immer weiter motivieren können
allerdings sind messi und ronaldo keine guten beispiele, weil sie beim talent einfach 2 stufen über dem rest stehen
klar arbeiten die auch hart, aber das sind ausnahmefussballer die es alle paar jahrzehnte mal gibt

Er war ja auch bei den Bayern von Muskelproblemen geplagt. Kann also sein, dass er diese Stoffwechselstörungen schon länger hat. Und wenn sich sowas auch auf die Fettverbrennung auswirkt und deshalb ein paar Kilo zu viel hat, dann kann es durchaus sein, dass diese Krankheit der Grund für seine schlechte Form der letzten Jahre ist. Da kann man ihm und dem BVB nur wünschen, dass er sich davon erholen kann.

Imo wäre ein fiter Götze für den BVB viel mehr wert als ein Dembele oder andere junge Talente. Nicht weil er besser wäre, aber weil ich mir vorstellen könnte, dass er noch 5 Jahre oder länger beim BVB bleiben wird. Wenn man ehrlich ist nutzen viele jungen Talente wie Dembele den BVB nur als Sprungbrett.

wenn das so wäre, also das die bayern ärzte das nicht mitbekommen haben, dann wäre es allerdings wirklich ne miese sache und ein armutszeugnis für die medizinische abteilung dort finde ich

mag sein das götze seinen grossen sprung nun schon hinter sich hatte und nicht mehr so drauf erpicht wäre zu nem anderen club zu wechseln
anders als z.b dann dembele
ich wünsche ihm auch gute und schnelle genesung.
hab halt das gefühl das es nix mehr wird beim bvb, aber warten wir es ab

wenn das so wäre, also das die bayern ärzte das nicht mitbekommen haben, dann wäre es allerdings wirklich ne miese sache und ein armutszeugnis für die medizinische abteilung dort finde ich

Zu der Zeit gab es immer wieder Spannungen zwischen Guardiola und der medizinischen Abteilung. Die Kündigung von Hans Müller-Wohlfahrt war do bestimmt nur die Spitze des Eisbergs, die wir gesehen haben.
Vielleicht lag es daran?

Großkreutz nach Schlägerei in Klinik

Wieder einmal Wirbel um unseren Weltmeister Kevin Großkreutz (28)!
Wie der SWR berichtet, wurde der VfB-Profi in der Nacht von Montag auf Dienstag „nach einer körperlichen Auseinandersetzung“ in ein Stuttgarter Krankenhaus gebracht. Der Zweitliga-Spitzenreiter soll das dem Sender bestätigt haben.
Großkreutz in Prügelei verwickelt!

Der Ex-Nationalspieler (6 Länderspiele) soll zuvor angeblich in der Stuttgarter Nobel-Disko „Perkins Park“ gesehen worden sein.

Großkreutz soll sich inzwischen nicht mehr im Krankenhaus aufhalten, der VfB hat heute trainingsfrei.

Der Ex-Dortmunder fiel in der Vergangenheit bereits häufiger negativ auf. Nach dem Pokalfinale 2014 urinierte er in Berlin in eine Hotel-Lobby. Im Mai 2014 soll Großkreutz einen Mann in Köln mit einem Döner beworfen haben.

Was ein Bullshit. Und weil die ARD ja unbedingt Dortmund zeigen wollte ist das vielleicht spanneste Spiel HsV -Gladbach irgendwo im nirgendwo und wird nicht gezeigt. Sowas hätte man sich denken können, spiele im winter bei einem solchem stadion können nunmal ausfallen. .

Was ein Bullshit. Und weil die ARD ja unbedingt Dortmund zeigen wollte ist das vielleicht spanneste Spiel HsV -Gladbach irgendwo im nirgendwo und wird nicht gezeigt. Sowas hätte man sich denken können, spiele im winter bei einem solchem stadion können nunmal ausfallen. .
HSV spielt doch morgen und da wird das Bayern Spiel gezeigt.

Eintracht Frankfurt hat mit einem 1:0 gegen Bielefeld als erste Mannschaft das Halbfinale erreicht. :winner:

Das war aber auch der Ansetzung geschuldet. HSV - Gladbach ging nicht am Dienstag, weil Gladbach erst Sonntag BuLi gespielt hat. Sonst wäre das ziemlich sicher heute das 20:45 Uhr Spiel gewesen.

Das war aber auch der Ansetzung geschuldet. HSV - Gladbach ging nicht am Dienstag, weil Gladbach erst Sonntag BuLi gespielt hat. Sonst wäre das ziemlich sicher heute das 20:45 Uhr Spiel gewesen.

Point taken. Nimm es zurück, habe vergessen das Gladbachbund Schalke EL spielen und somit nur Mittwochs können.

Ich nehme es zurück

Edit: und Bayern Schalke ist das attraktivere Spiel, kann das also verstehen.

Warum muss man das auch in Lotte machen, hätten die nicht nen anderen Spielort nehmen können, hab mich schon aufs Spiel gefreut und nun das :x

Schade, dass Lotte nicht gegen Bayern spielt und das abgesagt wird, als Strafe dafür, dass sie immer Bayern zeigen. (ist mir egal Einschaltquote bla bla, die sie im Grunde weniger brauchen zwecks GEZ)

Zurück
Top Bottom