LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Leute, habe mir das spiel noch nicht angesehen. Kenne auch das ergebnis nicht. Hoffe auf nen starken auftritt des HSVs, vielleixhr sind ja sogar punkte drin. Bin in 90 min wieder da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Kommentar dazu, dass sich Freiburg besser geschlagen hat als erwartet?
Kein Kommentar dazu, dass sich Freiburg besser geschlagen hat als erwartet?
Mittlerweile ist nicht mehr das Spiel FCB - HSV selbst der Bundesligaklassiker, sondern das zu erwartende Massaker :v:
Oder: Kantersiege gegen den HSV haben mehr Tradition als RB Leipzig confirmed :v:
7:26 Torschüsse ist besser als erwartet? Ernsthaft
Ich habe ja eine komplette Abschlachtung erwartet.
Immer mal mitlesen .
Ich habe ja eine komplette Abschlachtung erwartet.
Immer mal mitlesen .
Das heutige Auftreten des HSV war schon traurig, wenn ich schon einmal eine Packung von den Bayern bekommen habe, dann versuche ich doch alles um dagegen zu halten und es nicht wieder so ausarten zu lassen. Sie haben ja schon bewiesen das sie es weitaus besser machen können und trotzdem gehen sie erneut unter.
In der 2ten Liga scheinen um die ersten 3 Plätze nur noch 4 Mannschaften zu kämpfen, der Vorsprung zum 5ten Platz ist schon recht groß. Bin nur gespannt wer es wird, Stuttgart, Hannover, Braunschweig oder doch Union Berlin.
In der 2ten Liga scheinen um die ersten 3 Plätze nur noch 4 Mannschaften zu kämpfen, der Vorsprung zum 5ten Platz ist schon recht groß. Bin nur gespannt wer es wird, Stuttgart, Hannover, Braunschweig oder doch Union Berlin.