Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Leute, habe mir das spiel noch nicht angesehen. Kenne auch das ergebnis nicht. Hoffe auf nen starken auftritt des HSVs, vielleixhr sind ja sogar punkte drin. Bin in 90 min wieder da.

Mittlerweile ist nicht mehr das Spiel FCB - HSV selbst der Bundesligaklassiker, sondern das zu erwartende Massaker :v:

Oder: Kantersiege gegen den HSV haben mehr Tradition als RB Leipzig confirmed :v:

Mittlerweile ist nicht mehr das Spiel FCB - HSV selbst der Bundesligaklassiker, sondern das zu erwartende Massaker :v:

Oder: Kantersiege gegen den HSV haben mehr Tradition als RB Leipzig confirmed :v:

Mittlerweile ist es fast schon besser für die Torbilanz, wenn der HSV nicht antritt.

821_300dpi.jpg

Das heutige Auftreten des HSV war schon traurig, wenn ich schon einmal eine Packung von den Bayern bekommen habe, dann versuche ich doch alles um dagegen zu halten und es nicht wieder so ausarten zu lassen. Sie haben ja schon bewiesen das sie es weitaus besser machen können und trotzdem gehen sie erneut unter.

In der 2ten Liga scheinen um die ersten 3 Plätze nur noch 4 Mannschaften zu kämpfen, der Vorsprung zum 5ten Platz ist schon recht groß. Bin nur gespannt wer es wird, Stuttgart, Hannover, Braunschweig oder doch Union Berlin.

Das heutige Auftreten des HSV war schon traurig, wenn ich schon einmal eine Packung von den Bayern bekommen habe, dann versuche ich doch alles um dagegen zu halten und es nicht wieder so ausarten zu lassen. Sie haben ja schon bewiesen das sie es weitaus besser machen können und trotzdem gehen sie erneut unter.

Bayern ist doch auf uns angewiesen :-P
Nicht das die Meisterschaft noch spannend wird!

In der 2ten Liga scheinen um die ersten 3 Plätze nur noch 4 Mannschaften zu kämpfen, der Vorsprung zum 5ten Platz ist schon recht groß. Bin nur gespannt wer es wird, Stuttgart, Hannover, Braunschweig oder doch Union Berlin.

Wenn man in der Hauptstadt schon keinen Verein hat, der um die Meisterschaft mitspielt, dann zumindestens zwei Clubs in der Beletage, würde es den Fans von Union auch echt mal gönnen für das ein oder andere Jahr erstklassig zu sein :-)

Hab doch gesagt (hoffe ich :v:), dass Gladbach gewinnt.

EDIT Ach, die spielen gar ned gg. Schlacke. My bad. Aber Schalke liegt auch vorne zurzeit^^.

15:04 Uhr: +++ BREAKING: Stoffwechselstörung - BVB nimmt Götze aus Training +++
Die Mitteilung des BVB im Wortlaut:
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss zunächst weiterhin auf Mittelfeldspieler Mario Götze (24) verzichten.
Der Weltmeister hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen, die in eine eingehende internistische Suche nach möglichen Ursachen mündeten.
Untersuchungen ergaben nun Stoffwechselstörungen des Profis, die es zwingend notwendig machen, Mario Götze zunächst aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. "Ich befinde mich gerade in Behandlung und setze alles daran, so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen und meiner Mannschaft dabei helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen", sagt Götze.
"Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird", betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc und merkt an: "Von uns allen beim BVB bekommt Mario auf diesem Weg volle Rückendeckung und die maximale Unterstützung!"
Gute Besserung, Mario!

Spox ticker

Zurück
Top Bottom