UchihaSasuke
ist verwarnt
Weniger bei MC Donalds essen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weniger dumme posts verfassen
Lol , die jungen Talente. Du schreibst so als ob Götze schon Ende 30 wäre . Der junge ist 24 und wenn die ihn wieder fit bekommen dann wird er sich auch durch setzen, er wird ja nicht seine Qualitäten verloren haben.
Wie erkennst du bitte das er satt ist , trainiert er nicht mehr , siehst ihn jeden tag in ne Kneipe oder was sind die Anzeichen dafür für dich?
Klar hat Götze schon viel erlebt und gewonnen aber wieso ist das was negatives? Das sind wichtige Erfahrungen mit der er das Team weiter bringen kann .
Das er sich bei uns noch nicht bewiesen hat liegt doch daran das er nicht richtig fit war und da die nun ein Punkt haben wo man ansetzen kann sollte man die Hoffnung nicht verlieren noch mal Götze in seiner alten Qualität im bvb Dress sehen zu können.
Nebenbei möchte ich anmerken das ich auch gegen eine Wiederkehr Götzes war , nun ist er aber ein bvb Spieler und da sollte man ihn nicht unbegründet nieder machen.
Pauli nimmt gerade den KSC auseinander
Muss gerade schön sein als St. Pauli Fan.
Das du eh zu 99% Schwachsinn von dir gibst weiß ja jeder im Forum. Aber Wow, das ist ja selbst für deine Verhältnisse erbärmlich! Ein Glück das der BVB viele vernünftige Fans hat und so Tiefflieger wid du eine Ausnahme darstellen, sonst könnte man Mario Götze noch mehr bemitleiden wie es in der Situation eh schon angebracht ist.
Er mag erst 24 sein, hat aber schon alles erlebt, was es bedeutendes gibt sowohl auf Vereins als auch Nationen Ebene, das alleine bewirkt eine gewisse sättigung
Manche fangen mit 24 erst an, er ist aber schon Ewigkeiten im Geschäft
Nie und nimmer. Erst wenn 10 punkte auf platz 3 ist, dann sag ich das wir sicher durch sind. Wenn wir dritter werden, werden wir es eh verkacken.Stuggi ist sicher durch :freude:.