Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schlecht für Götze, gute besserung kann man ihm nur wünschen

Für den Bvb aber kein grosser Verlust, das fehlen von Götze in den letzten wochen hat man quasich nicht gemerkt, ich denke auch nicht das seine schwachen Leistungen direkt mit der Erkrankung zu erklären sind, denn die letzten Jahre waren ja auch nicht besser

Generell muss sich der Bvb und auch Götze fragen wie es weitergehen soll und kann

Eine Trennung wäre das beste, die jungen Talente rücken nach, der Bvb angelt sich ja gerade wieder welche für die zukunft

Götze dagegen ist ausgebrannt, satt und einfach auch nicht mehr so spritzig wie früher

Das mit Götze ist wirklich schade, aber man sollte sich wirklich fragen, was aus dem BVB und Götze in Zukunft wird. Vielleicht sollte er ins Ausland gehen.

Lol , die jungen Talente. Du schreibst so als ob Götze schon Ende 30 wäre . Der junge ist 24 und wenn die ihn wieder fit bekommen dann wird er sich auch durch setzen, er wird ja nicht seine Qualitäten verloren haben.

Wie erkennst du bitte das er satt ist , trainiert er nicht mehr , siehst ihn jeden tag in ne Kneipe oder was sind die Anzeichen dafür für dich?

Lol , die jungen Talente. Du schreibst so als ob Götze schon Ende 30 wäre . Der junge ist 24 und wenn die ihn wieder fit bekommen dann wird er sich auch durch setzen, er wird ja nicht seine Qualitäten verloren haben.

Wie erkennst du bitte das er satt ist , trainiert er nicht mehr , siehst ihn jeden tag in ne Kneipe oder was sind die Anzeichen dafür für dich?

Er mag erst 24 sein, hat aber schon alles erlebt, was es bedeutendes gibt sowohl auf Vereins als auch Nationen Ebene, das alleine bewirkt eine gewisse sättigung
Manche fangen mit 24 erst an, er ist aber schon Ewigkeiten im Geschäft

Und ja, ein u20 Spieler wie z.b. dembele ist im Gegensatz zu Götze ein junges hungriges dynamisches Talent, dem gehört die Zukunft
Götze würde nur einen Platz blockieren für solche leute

Und doch, seine Qualitäten sieht man kaum noch, ein Schatten von dem Götze zu alten Bvb zeiten und dieser Götze kommt auch nicht wieder
Das Geschäft ist schnelllebig und Bayern hat ihn nicht ohne Grund abgegeben

Vielleicht startet er bei nem kleineren Club nochmal durch, beim Bvb wird das aber nix

Hab die Transfers von Götze und Schürrle von Beginn an für grosse fehler und rausgeworfes Geld betrachtet und wurde 100prozent bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat Götze schon viel erlebt und gewonnen aber wieso ist das was negatives? Das sind wichtige Erfahrungen mit der er das Team weiter bringen kann .

Das er sich bei uns noch nicht bewiesen hat liegt doch daran das er nicht richtig fit war und da die nun ein Punkt haben wo man ansetzen kann sollte man die Hoffnung nicht verlieren noch mal Götze in seiner alten Qualität im bvb Dress sehen zu können.

Nebenbei möchte ich anmerken das ich auch gegen eine Wiederkehr Götzes war , nun ist er aber ein bvb Spieler und da sollte man ihn nicht unbegründet nieder machen.

Klar hat Götze schon viel erlebt und gewonnen aber wieso ist das was negatives? Das sind wichtige Erfahrungen mit der er das Team weiter bringen kann .

Das er sich bei uns noch nicht bewiesen hat liegt doch daran das er nicht richtig fit war und da die nun ein Punkt haben wo man ansetzen kann sollte man die Hoffnung nicht verlieren noch mal Götze in seiner alten Qualität im bvb Dress sehen zu können.

Nebenbei möchte ich anmerken das ich auch gegen eine Wiederkehr Götzes war , nun ist er aber ein bvb Spieler und da sollte man ihn nicht unbegründet nieder machen.

Ich mache ihn nicht unbegründet nieder, wenn er wirklich nochmal ein comeback schafft bin ich der erste der das respektiert

Und stimmt, Erfahrung ist wichtig, aber wenn einer im WM finale das Siegtor geschossen hat, kann das dazu führen das die emotionale hungrigkeit nicht mehr so stark ist wie früher und imo sieht man das an Götze, ist halt meine Meinung, ich kann es nicht wissenschaftlich belegen

Ok, die miese Vorrunde lag also daran das sie die erkrankung erst jetzt fanden?
Was ist dann mit den 3 Bayern Jahren, haben sie da auch nix gefunden?

Mir egal wer die Tore beim Bvb macht, gerne auch Götze in topform, ich würde aber nicht einen einzigen Euro mehr darauf setzen

Die Saison jetzt ist für ihn eh gelaufen, nächstes Jahr muss man dann erstmal sehen ob er auskuriert ist, dann braucht er selbst bei körperlicher Fitness wohl Monate um Form aufzubauen, ist wieder ein halbes Jahr schnell rum und ne weitere Saison vielleicht nur auf der Bank weil andere junge vorbeiziehen

Lasse mich eines besseren belehren, aber momentan spricht wenig dafür

Spekulationen darüber, ob seine Leistungen mit der Krankheit zusammenhängen, bringen zu dem Zeitpunkt wirklich nichts. Außer abwarten und schauen was danach wird, kann man jetzt nichts sinnvolles machen, denke ich.

Weniger bei MC Donalds essen :nix:

Da wünscht man sich fast du müsstest selbst mal mit einer Stoffwechselerkrankung klar kommen, damit du in Zukunft nicht mehr so einen Unsinn schreibst. Oder das Gummi aus deinem Video nächstes mal bitte einfach über dem Kopf lassen, damit die Ausflüsse nicht ins Forum schwappen :kruemel:

Weniger bei MC Donalds essen :nix:

Das du eh zu 99% Schwachsinn von dir gibst weiß ja jeder im Forum. Aber Wow, das ist ja selbst für deine Verhältnisse erbärmlich! Ein Glück das der BVB viele vernünftige Fans hat und so Tiefflieger wid du eine Ausnahme darstellen, sonst könnte man Mario Götze noch mehr bemitleiden wie es in der Situation eh schon angebracht ist.

Das du eh zu 99% Schwachsinn von dir gibst weiß ja jeder im Forum. Aber Wow, das ist ja selbst für deine Verhältnisse erbärmlich! Ein Glück das der BVB viele vernünftige Fans hat und so Tiefflieger wid du eine Ausnahme darstellen, sonst könnte man Mario Götze noch mehr bemitleiden wie es in der Situation eh schon angebracht ist.

Gib mir mal deine adresse, dann schicke ich dir ne Packung Taschentücher

Er mag erst 24 sein, hat aber schon alles erlebt, was es bedeutendes gibt sowohl auf Vereins als auch Nationen Ebene, das alleine bewirkt eine gewisse sättigung
Manche fangen mit 24 erst an, er ist aber schon Ewigkeiten im Geschäft

Dann müssten ronaldo und messi mit fussball ja schon längst aufhören und doch reissen sich beide jedes spiel den arsch auf.

Stuggi ist sicher durch :freude:.
Nie und nimmer. Erst wenn 10 punkte auf platz 3 ist, dann sag ich das wir sicher durch sind. Wenn wir dritter werden, werden wir es eh verkacken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom