Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie Carlo alle einfach linkt und die Ü-30 Recken einfach auf Knopfdruck Pep's Pressing raushauen.

Aber Schalke zeigt Hamburg wie man sowas mit Anstand zu Ende spielt.

Trotz allem und deswegen bleibt Schalke für die nächste Saison, für mich - je nach abschneiden der EL- ein heißer Kandidat für eine richtig gute Performance. Chelsea Effekt wird grüßen lassen.
Schlummert imo eine richtig gute Truppe drin, das Umfeld bringt auch schainbar endlich die nötige Geduld mit.

In Gladbach.... hätte uns härter treffen können, wird dennoch Mega schwer! Aber bis dahin dürften viele wieder fit sein und wir können mit der besten Garnitur antreten! Werde, wenn ich frei habe, natürlich nach Gladbach fahren! :)

Da Bayern in einem Halbfinale doch nicht auswärts spielen kann, heißt das wohl das der BVB dann weiter kommt.

Ich hätte zwar gerne ein Borussen Finale in Berlin, aber in München holen wir nichts. Schade wäre imo das 3. DFB Pokal Spiel in München in den letzten 5 Jahren.

Imo sollte es da eine Regel geben das wenn x und y mal im Pokal gegeinander gespielt haben nun y das Heimrecht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom