Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lotte hat angeblich (auch) bei Schalke angefragt ob man dort spielen kann.

Könnte ein kluger Schachzug sein, allerdings muss Lotte erstmal das Stadion voll machen, gucken wie viele Borussen dann beim Karten Kauf dabei sind.

Zudem längerer Anreiseweg für Lotte als für die eigentliche auswärts Mannschaft.

das losglück der bayern ist wirklich unverschämt

kann doch nicht wahr sein das man nur mit heimspielen ins finale kommen kann

imo wäre es längst mal zeit im dfb pokal auf hin und rüclspiel zu setzen wie in italien und spanien auch

Noch keine Meinung zu Großkreutz? Meine:

Aber es ist so! Großkreutz war mit der einzige, der am Ende für Stuttgart da war! Der den Gang in Liga 2 angetreten ist, der den "Betriebsunfall" 2 Liga für 1 Jahr beseitigen wollte, der immer 100% gibt und für den Verein da ist... das ist schlechter Stil von Stuttgart!

Andererseits halt, war er krank geschrieben, hat mit minderjährigen gefeiert und wohl ne prügelei gehabt... sowas sollte man mit Geldstrafen und Sperre sanktionieren, nicht mit Rausschmiss!

Aber Konsequenzen hatte das schon. Hätten wir den DFB Pokal gewonnen, hätten wir die EL Quali nicht spielen dürfen, sondern die Schalker.

Es hätte Konsequenzen gehabt, hatte es aber nicht, ist ja auch völlig egal, auf jeden Fall findet unser Pokalviertelfinale jetzt offiziell am 14. März um 18.30 Uhr gegen Lotte im Stadion von Osnabrück statt, sehr gute Entscheidung.

kicker.de

Aber es ist so! Großkreutz war mit der einzige, der am Ende für Stuttgart da war! Der den Gang in Liga 2 angetreten ist, der den "Betriebsunfall" 2 Liga für 1 Jahr beseitigen wollte, der immer 100% gibt und für den Verein da ist... das ist schlechter Stil von Stuttgart!

Andererseits halt, war er krank geschrieben, hat mit minderjährigen gefeiert und wohl ne prügelei gehabt... sowas sollte man mit Geldstrafen und Sperre sanktionieren, nicht mit Rausschmiss!

Gerade ein Interview von ihm im Radio gehört und er tut mir schon leid. Ich kann mir schon vorstellen das man als Person des öffentlichen Lebens sich immer viel anhören muss und KG vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, woran er aber auch teilweise selbst schuld ist.

Rausschmiss finde ich ein bisschen hart, wie hat er sich denn beim VfB gemacht in der 2. Liga?

Ich hoffe er fängt sich und driftet nicht ganz ab.

Großkreutz macht soweit ich das mitbekommen habe, wenn ich Liga 2 mal geschaut hatte, immer einen guten Eindruck.
Naja, Stuggi halt.

Ne ganz miese nummer, ist aber eben Stuttgart. So einer Mannschaft wünscht man keinen Aufstieg :nix:

Man müsste den ganzen Hergang dieser Schlägerei besser kennen, um sich wirklich ein Urteil über den Rausschmiss bilden zu können. Eigentlich hieß es ja, er wurde von einer anderen Gruppe heraus angegriffen und hat da auch ordentlich kassiert. Wenn sich das so abgespielt hat, scheint mir der Rauswurf reichlich übertrieben.

Gerade ein Interview von ihm im Radio gehört und er tut mir schon leid. Ich kann mir schon vorstellen das man als Person des öffentlichen Lebens sich immer viel anhören muss und KG vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, woran er aber auch teilweise selbst schuld ist.

Rausschmiss finde ich ein bisschen hart, wie hat er sich denn beim VfB gemacht in der 2. Liga?

Ich hoffe er fängt sich und driftet nicht ganz ab.

GK ist halt auch nicht der hellste Stern am Himmel und hat scheinbar ein Talent in solche Vorfälle verwickelt zu werden. Aber er ist ne ehrliche Haut und ich kauf ihm auch seine Entschuldigung ab. Der bereut das schon ernsthaft. Mit seiner Karriere dürfte es das jetzt aber ziemlich gewesen sein.

Zurück
Top Bottom