Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Watzke ist doch immer vorne mit dabei wenn es gegen Leipzig ging.
Und Dortmund immer als letzte Bastion des Tradionsfussball hingestellt.

Watzke hat das Recht, ein Marketing Konstrukt wie Leipzig zu kritisieren. Man darf nicht vergessen, dass er auch gleichzeitig die Arbeit der Verantwortlichen und die Leistung der Spieler auf dem Platz gelobt hat. Es ist ja nun nicht so, dass er Lepzig als neuen Feind auserkoren hätte, den man attackieren müsste...

http://m.sportbild.bild.de/bundesli...n-sie-schueren-hass-50128994.sportMobile.html

Fans des Bundesligisten RB Leipzig haben den Dortmunder Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Offenen Brief für die Ausschreitungen rund um das Spitzenspiel mitverantwortlich gemacht. „Sie stehen persönlich zumindest moralisch für Gewalt- und Hassexzesse Ihrer Anhänger gegenüber den RB-Leipzig-Fans. Sie schüren öffentlich Hass in Bezug zu RB Leipzig, in Ihrem respektlosen Verhalten gegenüber der Führung und Anhänger von RB Leipzig“, hieß es in einer Stellungnahme des Fanclubs Bornaer Bullen.

Mimimi :lol:
Da wird wohl mit aller Macht alles versucht damit es keine Kritik gegen dieses Konstrukt mehr gibt.

Da gehts ja nur um die Plakate im Stadion.
Sollen man zu sehen, dass sie die Steineschmeißer verfolgen.

Einige waren vielleicht geschmacklos aber hat der dosenverein verdient :nix:

Unsportliches verhalten hat ein Verein nicht verdient, dass nur mit der Zeit geht.

FunFact: Bvb hat letztes Jahr mehr für neue Spieler ausgeben als RB Leipzig Wertist. Ich weiß es nervt, aber jemand der 100.000.000 für neue Spieler ausgibt, dass hat nix mehr mit Tradition zu tun imo :sorry:

Unsportliches verhalten hat ein Verein nicht verdient, dass nur mit der Zeit geht.

FunFact: Bvb hat letztes Jahr mehr für neue Spieler ausgeben als RB Leipzig Wertist. Ich weiß es nervt, aber jemand der 100.000.000 für neue Spieler ausgibt, dass hat nix mehr mit Tradition zu tun imo :sorry:

Mit dem Unterschied das dortmund sich das mit guter Leistung der letzten Jahre erarbeitet hat. Dein Vergleich ist also ziemlich dumm, wie immer

Einige waren vielleicht geschmacklos aber hat der dosenverein verdient :nix:

Was ein Quatsch. Rangnick hat nicht verdient, dass ihm jemand den Selbstmord wünscht, weil er zu gegebener Zeit die Reißleine gezogen hat .. Vorallem war Rangnick, der für seine herrvorragende Arbeit bekannt ist, beim Revierrivalen und hätte Schalke vielleicht auf die nächste Stufe hieven können.

Sorry, bei aller Liebe zum Sport und zur Tradition. Schon die Plakate gingen ein gutes Stück zu weit.

Mit dem Unterschied das dortmund sich das mit guter Leistung der letzten Jahre erarbeitet hat. Dein Vergleich ist also ziemlich dumm, wie immer
Mit dem Unterschied das man sich mit dem Börsengang und einem amateurhaften Management in die Scheisse geritten hat und dann selbst nur mit Finanzspritzen über wasser halten konnte.

Und Mateschitz hat sich sein Geld auch verdient. Und wenn er damit nen Fußballverein gründen will, soll er das halt machen.

Zuletzt bearbeitet:

Laber mich doch nicht voll! :rolleyes: Gerade du, der die Vereine wechselt wie die Unterhose sollte nicht über Vereine wie Leipzig urteilen. Mein Gott, dann erden sie halt von einer ekelhaften Brühe gesponsert, wo ist das problem? Ihr tut so als wäre der Bvb die Reinheit in Person....

Laber mich doch nicht voll! :rolleyes: Gerade du, der die Vereine wechselt wie die Unterhose sollte nicht über Vereine wie Leipzig urteilen. Mein Gott, dann erden sie halt von einer ekelhaften Brühe gesponsert, wo ist das problem? Ihr tut so als wäre der Bvb die Reinheit in Person....

Übrings meine Lieblings Anekdote zum BVB:

Da die Gründung spontan und unvorbereitet ablief, gab es vor Beginn der Versammlung keine Namensvorschläge. Einer Anekdote zufolge wurde der Zusatz „Borussia“ gewählt, weil es sich um den Namen des im Wildschütz ausgeschenkten Bieres der Borussia-Brauerei handelte, die unweit des Borsigplatzes ihren Sitz hatte. Die Namenswahl ist daher wohl nicht als bewusster Ausdruck eines Nationalstolzes zu verstehen, auch wenn „Borussia“ die latinisierte Bezeichnung für Preußen ist.[6]

:rofl:

Vielleicht ist man sich einfach ähnlicher, als einem lieb ist :lol:

Übrings meine Lieblings Anekdote zum BVB:

:rofl:

Vielleicht ist man sich einfach ähnlicher, als einem lieb ist :lol:

Naja, ich glaube die Bvb Fans haben einfach nur scheiß angst, dass sie bald vielleicht nicht mehr die zweite Kraft sind. Und davor haben sie angst und da müssen sie sich halt "wehren" und sei die Methode noch so Asozial.

Zuletzt bearbeitet:

Genau ich Wechsel vereine :rofl3:
Keiner tut so als wäre nur der bvb die Reinheit sondern alle Traditionsvereine und dazu gehört Leipzig nun mal nicht

@lot deswegen sagte ich such einige waren geschmacklos und zu dem anderen Quatsch kann ich nur lachen

Ach man Game du pickst dir auch immer nur raus was dir passt. Ja man hat ca. 100.000.000 € ausgegeben, aber auch ca. eingenommen durch Transfers.

Die Differenz war nahezu ausgeglichen, RB hat dagegen xx Millionen mehr ausgegeben als eingenommen.

Und fürs Protokoll und weil ich mit dir schreibe, nein das ist kein Grund für körperliche Gewalt.

Zurück
Top Bottom