Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was macht Rode da bitte? Anstatt sich Richtung Seferovic zu orientieren, der vollkommen blank am 16er steht, rückt er auf die IV Linie auf?
 
Wolfsburg heute eigtl. nicht vorhanden. Trotzdem ein Treffer.
Warum spielen eigtl. alle gegen Freiburg gut und gegen den Rest nur murks?
 
Was man wohl sagen kann ist das Tuchel nicht so lange bei uns bleiben wird wie Klopp. So eine Leistung wie heute kann man auch schon mal am Trainer fest machen.

Allein schon diese 3 Mann Wechsel halte ich nicht für so sinnvoll.
 
Was man wohl sagen kann ist das Tuchel nicht so lange bei uns bleiben wird wie Klopp. So eine Leistung wie heute kann man auch schon mal am Trainer fest machen.

Klar kann man und wird es hoffentlich. Ich habe es schon bei Löw nicht verstanden wieso der bei jedem Spiel so stark rotieren muß und Tuchel macht den scheiß genau so
 
Eine sehr unnötige Niederlage, aber Frankfurt hat uns einfach nicht ins Spiel kommen lassen , die waren sehr gut eingestellt.
 
Schön den Sieg gegen Bayern wieder zunichtegemacht, diese Defensive bleibt einfach mies, vorallem leiten wir die Gegentore meistens durch total unnötig langgespielte Fehlpässe selber ein. Zum Kotzen alles
 
Was für ne schlechte 2. Halbzeit. Einziger Lichtblick war Dembele. Das Verhalten vor den beiden Gegentoren einfach nicht akzeptabel. Mit solchen Fehlern kann man ein Spiel auch nicht gewinnen.
 
Na diese Niederlage heute würde ich jetzt nicht unbedingt nur unser Abwehr ankreiden , gab ja nicht so haarsträubende Aktionen heute.

Ach man , verlieren nervt einfach nur.
 
Zurück
Top Bottom