Leprechaun
Moderator
Glaube da werden die Bayern in der aktuellen Form auch Probleme kriegen.
das brauchst du nicht nur glauben, dass ist so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube da werden die Bayern in der aktuellen Form auch Probleme kriegen.
das brauchst du nicht nur glauben, dass ist so
Ist ja noch fast einen Monat hin. Da kann noch viel passieren![]()
Leipzig ist echt unfassbar stark.
Klar war zu erwarten, dass man oben mitspielen kann... aber nach den 2 Jahren in der 2. Liga hätte ich nicht gedacht, dass es gleich SO laufen wird.
Und das nicht mit Stars, sondern lauter jungen Spielern.
Kaum zu glauben:
http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerttabellenplatz/wettbewerb/L1
Das sind nur 30% mehr Marktwert als der FC Augsburg. Bruchteile von Dortmund oder Bayern.
Jo, kaum zu glauben, dass ein Aufsteiger mit 50 Mio EUR das höchste Transferminus aller Bundesligavereine aufweisen kann...
Jo, kaum zu glauben, dass ein Aufsteiger mit 50 Mio EUR das höchste Transferminus aller Bundesligavereine aufweisen kann...
D.h. 50 Mio. reichen in der Bundesliga für Platz 1?
Vor zwei Jahren hatte der FCB eine ausgeglichene Transferbilanz. Wenn du wie bei Leipzig das vorhandene Personal nicht miteinbeziehst, reichen sogar 0 Mio. in der Bundesliga für die Deutsche Meisterschaft![]()
Ich verstehe nach wie vor dein Problem mit der Transferbilanz nicht.
Leipzig ist aus der zweiten Liga aufgestiegen und natürlich muss man dann seinen Kader für die 1. Bundesliga fit machen. Und wenn man Geld hat, dann macht man das auch mit Geld. Da finde ich 50 Mio. eigentlich sogar in keinster Weise ungewöhnlich viel. Vor allem sinkt das ja auch deutlich, wenn man dann mal einen gewissen Kader hat und nur noch punktuell austauscht.
Und? Salzburg ist halt sowas wie die Amateurmannschaft von Leipzig.Nur hat Leipzig nicht nur eine gehaltsgrenze
sondern hat auch viele Spieler auch Salzburg zu sich geschoben![]()
Nordderby macht Laune
Beim BVB hingegen geht noch nicht viel. Viele Querpässe, kaum Bewegung. Wenigstens hat man hinten auch noch nichts anbrennen lassen.
1-2 Chancen waren schon dabei.
Ist halt scwer gegen 10 Mann die hinten stehen und auf Konter warten, aber das Problem kennt man mittlerweile ja bereits.