Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dann muss eine Mannschaft aus dem Schwarzwald für die erste Saisonniederlage Leipzigs sorgen :cwhammer:.
Nächste Woche heißt es nämlich SCF-RBL :D.

Muss aber sagen, dass Leipzig eine schlaue Mannschaft ist. Leverkusen schön zermürbt. Hat mir richtig gefallen, was ich von RBL sah^^.
 
War ein schönes Spiel, freu mich schon auf das Plastik-Derby in der Rückrunde. :3
 
Kann ja immer noch nicht ganz den Hass gegen Leipzig nachvollziehen. Leipzig ist nicht künstlicher als Leverkusen, Hoffenheim oder Wolfsburg.

Was macht da Leipzig so besonders?
Ganz einfach: Erfolg, wodurch sie sich so weit vorangebracht haben, dadurch fragt sich der restliche Haufen wie sowas möglich ist und daraus entsteht dann innerlich Frustration, später Neid und zum Schluss Missgunst. :v:
 
Ganz einfach: Erfolg, wodurch sie sich so weit vorangebracht haben, dadurch fragt sich der restliche Haufen wie sowas möglich ist und daraus entsteht dann innerlich Frustration, später Neid und zum Schluss Missgunst. :v:

RB Leipzig wurde schon gehasst, als sie noch in der zweiten Liga waren und am Aufstieg in die Erste gescheitert sind.
 
Leverkusen und Wolfsburg wurden als Mannschaften von den werksarbeitern gegründet und nicht von den Firmen um mehr ihrer Produkte zu verkaufen

Das ändert gar nichts...Ohne die finanzielle Schlagkraft der Konzerne dahinter, würden sich die Mannschaften heute einfach nur zum Feierabendkick treffen.
 
Leverkusen und Wolfsburg wurden als Mannschaften von den werksarbeitern gegründet und nicht von den Firmen um mehr ihrer Produkte zu verkaufen
Und du glaubst nur aufgrunddessen wird es besser? Nö und ich vertrete weiterhin die Meinung: Anstatt Fressluke öffnen sollte man Leistung zeigen. Watzke meldet sich auch wieder zu Wort, bin gespannt ob er morgen wieder ne dicke Lippe riskiert nach dem morgigen Spiel.

Heulen rum dass die ein Energy Drink vermarkten, aber selber ein Verein repräsentieren, der von der Leistung her mal wieder den A*sch von Bayern schnüffeln darf.
 
wie leverkusen immer wieder auf eine ebene mit wolfsburg und hoffenheim runtergezogen wird, obwohl der verein seit jahren schon mehr von seiner guten art zu wirtschaften und einer enormen konstanz in der liga lebt, statt von den finanziellen mitteln des konzerns, wie vor allem wolfsburg. :hmm:
 
oh gott ist das schlecht :lol2:

Noch peinlicher als die HSV Fans, die mit Transparenten gegen RBL losgezogen sind ... Denn es ist ja was anderes, wenn man selbst Millionen von einem Gönner kassiert.

Wie ist das jetzt eigentlich? Wünschen sich BVB-Fans jetzt ne Niederlage, damit RBL nicht Tabellenführer bleibt? :lol2:

Ach nee, wat is dat schee ...


VIuOfqZ.gif
Natürlich wünschen wir uns einen Sieg dann sind wir direkt hinter Rattenball und den Bauern :lol2:
 
Zurück
Top Bottom