Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auba wieder auf Platz 1 der Torjägerliste.
Hätte vor dem Spieltag auch keiner gedacht.

Yo 8-)!

Freute mich vor allem, dass Auba sich auf den Platz und nach dem Spiel richtig entschuldigt hat - macht nicht jeder :goodwork:!

Bin momentan alles in allem zufrieden (5. Platz in der BL, CL-Gruppenphase geschafft, DFB-Pokal auch weiter), auch wenn wir einige Krüppel-Spiele hatten.

Jetzt die Länderspielpause richtig nutzen, um gegen Bayern zuhause alles zu geben!

Fast 1/3 der Saison rum, und dieses Mal ist es oben richtig spannend - nur 6 Punkte von Bayern bis Platz 7. :o

Unten geht es für Ingolstadt nach der Pause um die Wurst, spielen in Darmstadt.

Der HSV holt sich dann ne Packung in Wolfsburg, bevor es imho in die Vorentscheidung geht: Gegen Bremen, in Darmstadt und gegen Augsburg - wenn man da nicht punktet, kann man es bleiben lassen.

Ist aber schon bezeichnend, dass der HSV und der FCI die Hälfte(!) ihrer Punkktzahl am ersten Spieltag holten. Und da gegeneinander xD.

Redet groß, bis Ingolstadt Freiburg aus dem Stdion kickt :v:)

Faire Preise?
Kostet dieses Ticket nicht 10 € für einen Spieltag?

So ein Tagesticket lohnt sich natürlich nicht wenn man alle Spieltage sehen möchte aber wenn jemand nur ne Handvoll Spiel im Jahr sehen kann dann ist es doch ok . Ansonsten gibt es ja auch noch Wochen oder Monats Abos .

H. Heldt hat dem HSV auch abgesagt und nun sucht man in der 2. Liga einen Sportdirektor - Das passt irgendwie - Bochums Christian Hochstätter soll nun der xte Favorit sein.

Beiersdorfer sagte am Wochenende nichts zum Spiel gegen den BVB. Er twitterte gestern Abend nur: "Wir müssen gemeinsam stark sein!" Bloß niemanden in die Augen schauen und die Tatsachen verdrehen wie im Fall von N. Hoogma.

"Nicht Beiersdorfer hat mir abgesagt, sondern ich dem HSV. Ich habe mich auch nicht angeboten, der Verein hat mich angerufen und zum Gespräch eingeladen. Wenn ich lese, dass Beiersdorfer alles umdreht, dann ist das nicht gut", sagte Hoogma gegenüber Sport1. Der Ex-Kapitän des Fußball-Bundesligisten sei "sehr enttäuscht von Beiersdorfer, auch über die Art und Weise, wie das abgelaufen ist. So geht man nicht mit einem Menschen um." Der 48 Jahre alte Sportchef des niederländischen Erstligisten Heracles Almelo beklagte auch den Verlauf der Gespräche.

"Da war kein Vertrauen da und ich habe mich zurückgezogen", sagte Hoogma dem Internetportal Sport1 und ergänzte: "Das tut schon weh, auch wenn wir keine Freunde waren. Als ich beim HSV spielte, war Didi Sportdirektor und wir hatten da ein ganz normales Spieler-Sportchef-Verhältnis. Es ist einfach nur traurig."

Zuletzt bearbeitet:
Es war heute ein schönes Fußballspiel in Leipzig. Lok und Chemie haben gezeigt dass sich auch Fußball neben RB noch lohnt. Leider hat sich Chemie als Außenseiter sich nicht durchsetzen können. Man verlor durch ein unglückliches Tor mit 0.1 nach Verlängerung in der 116. Minute obwohl man zuvor mehrmals die Chance hatte dass Ding zu gewinnen. Trotzdem war es ein schöner Kampf von beiden Teams ohne Ausschreitungen.

Obwohl nur 5.000 Zuschauer zugelassen waren, waren es dann doch ein paar mehr. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist wieder Buli und es spielt Platz 9 gegen 10. Habe da nicht wirklich ein gutes Gefühl. Mainz ist denke ich unangenehm zu bespielen.
Rechne mit einer 3:0 Niederlage :hmm:.

Zurück
Top Bottom