Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Eintracht hatte heute auch eine gehörige Portion Glück.
So immer noch zu Hause ungeschlagen diese Saison. :banderas:

Verdient gegen die Kölner gewonnen, auch wenn der Druck am Ende wirklich angsteinflössende zustände angenommen hatte! Aber man sieht halt auch, das Köln kein Gegner mehr ist, den du eben so mal aus dem Stadion schießt!

Köln wird diese Saison in die EL kommen, da bin ich sicher!

Zu Frankfurt, zuhause seit 7 Spielen ungeschlagen und das ist für uns einfach Mega wichtig! Das nächste Spiel gegen Werder kann man siegreich gestalten und dann kommen die Dortmunder, die man zuhause auch mittlerweile schlagen kann! Aber ich will nicht zu viel erwarten, sie sollen einfach so gut und diszipliniert weiter spielen!

Du lachst .... ich habe 1:5 getippt, sogar hier festgehalten.

Das tut einfach nur weh zurzeit. Die Jahre wo es um die Relegation ging hatte man noch so ein bisschen Resthoffnung ... Dieses mal nicht. Die Fans nicht, die Mannschaft nicht, die Führung nicht. Man probiert halbherziig sich dagegen zu stämmen aber das ist auch eher alibiartig.

Ich würde mir klare Kante wünschen von Gisdol. Der soll die halbe U21 auflaufen lassen und gut ist. ICh steige lieber mit denen ab und sehe junge leute kämpfen als das.

Ich glaube es gibt in der ersten Liga keine Fangruppe die so viel ertragen muss wie die Hamburger.

Tut einem schon leid, die Punkte wollte ich trotzdem nicht dalassen.

Es wäre einfach besser gewesen in die 2. Liga abzusteigen und WIRKLICH einen Neustart zu machen. Jetzt war es jahrelang nach dem Motto wird schon werden.

Hertha, Köln und Fankfurt machen es gerader auch ohne Abstiegt ganz gut (ich weiß alle sind erst seit ein paar Jahren wieder in der 1. Liga).

Kann helfen, muss aber nicht (1860)

Die 60er sind ein anderes Thema, mein Vater tut mir da echt leid (ist schon seit 50 Jahren Löwen-Fan). :ugly:

Aber so kanns mit dem HSV definitiv nicht weiter gehen. Da sieht man im Unterschied zu Leipzig mal, dass Geld alleine nicht reicht. Ohne Konzept und guten Leuten im Management kannst du es vergessen, in der Bundesliga oben mitzuspielen.

Ich sage es seit jahren, das beste ist der HSV steigt ab, dann kommt ein cut und Neuanfang. Aber schon bemerkenswert das wir nach Januar 2012 wieder in Hamburg gewonnen haben

So, 1:0 steht es schon, also genug Zeit für sieben weitere für den ersten Platz :v:

Zurück
Top Bottom