Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Leipzig marschiert....mein lieber Scholli...aber ob sie dieses Tempo durchhalten? Dieses bedingungslose Pressing zehrt über eine Saison schon an einem Team.Darüberhinaus ist Mainz schon dünn heute.

Rummenigge spricht es mal an, die ständigen Unterbrechnungen der Liga stören. Man hat gefühlt alle 3 - 4 Spieltage eine Unterbrechnung für die N11 und diese mal sogar noch ein total unnötiges Freundschaftsspiel dazwischen.

Ich weiß das die FIFA den Plan macht und nicht der DFB/DFL, aber wenn nützt das denn? Die großen Vereine müssen alle 3 - 4 Spieltage für über eine Woche auf 10 - 15 Spieler verzichten und die N11 ist mal wieder für eine Woche zusammen.

Dank der ganzen Unterbrechnungen ist der 17 und eigentlich letzte Spieltag der Hinrunde und des Jahres der erste Spieltag der Rückrunde und des Jahres 2017.

Dank der ganzen Unterbrechnungen ist der 17 und eigentlich letzte Spieltag der Hinrunde und des Jahres der erste Spieltag der Rückrunde und des Jahres 2017.

Ach was, ich dachte immer RB spielt am letzten Spieltag der Hinrunde gegen Bayern, dabei ist es nur der letzte Spieltag des Jahres, ist ja dämlich. Gabs das schon öfters in der ersten Liga?

Ach was, ich dachte immer RB spielt am letzten Spieltag der Hinrunde gegen Bayern, dabei ist es nur der letzte Spieltag des Jahres, ist ja dämlich. Gabs das schon öfters in der ersten Liga?

Kann mich nicht daran erinnern, früher hätte man sogar manchmal den 18. Spieltag noch absolviert, was ich aber auch doof fand. Es verzerrt halt auch wieder das Ergebnis.

Ich denke Bremen hätte lieber vor der Winterpause gegen uns gespielt, aus der wir normal ausgeruht wieder kommen. Gut Auba wird uns fehlen, vielleicht also doch eher Vorteil Bremen.

Boah mainz is aber auch mies gerade. gott sei dann spielt Hertha nicht international....die haben ganz nette Probleme diese Klubs.

Du lachst .... ich habe 1:5 getippt, sogar hier festgehalten.

Das tut einfach nur weh zurzeit. Die Jahre wo es um die Relegation ging hatte man noch so ein bisschen Resthoffnung ... Dieses mal nicht. Die Fans nicht, die Mannschaft nicht, die Führung nicht. Man probiert halbherziig sich dagegen zu stämmen aber das ist auch eher alibiartig.

Ich würde mir klare Kante wünschen von Gisdol. Der soll die halbe U21 auflaufen lassen und gut ist. ICh steige lieber mit denen ab und sehe junge leute kämpfen als das.

es ist sogar von vorteil dass die grütze bei euch schon jetzt richtig dick ist, denn ihr habt somit genug zeit noch umzusteuern und den abstiegskampf anzugehen.

2 siege und die welt sieht schon anders aus, denn ingolstadt und darmstadt sind die konkurrenten und die wird man ziemlich sicher packen.

dann gehts halt wieder gegen platz 3 aus liga 2

blöd ist nur das man beim hsv seit jahren keine weiterentwicklung sieht, also gurkt man auch nächstes jahr gegen den abstieg rum wenn sich nichts ändert

Leipzig führt und ist aktuell punktgleich mit den Bayern.

Und ausgerechnet in dieser Saison wo das Feld ausgeglichen wie noch nie seit 3 Jahren wirkt, hab ich Depp mein Sky Abo gekündigt. :ugly:

bayern wird noch massive probleme bekommen. ancelotti gefällt mir als mensch mehr als guardiola, aber guardiola hat einfach das bessere system gehabt.

heimsieg für meine stuttgarter :win: nächste woche sind wir dann hoffentlich erster, obwohl es gegen union nochmal richtig schwer wird.

edit: nächste woche fällt ja fußball aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Leipzig führt und ist aktuell punktgleich mit den Bayern.

Und ausgerechnet in dieser Saison wo das Feld ausgeglichen wie noch nie seit 3 Jahren wirkt, hab ich Depp mein Sky Abo gekündigt. :ugly:

Test mal sky ticket , finde die Preise dafür fair und vor allem muss man sich da nicht für Jahre binden , auf der ps3 und dem iPad funzt das ganz ok.

Test mal sky ticket , finde die Preise dafür fair und vor allem muss man sich da nicht für Jahre binden , auf der ps3 und dem iPad funzt das ganz ok.

Yup, danke für den Tipp. Hab ich auch schon auf der PS4 gesehen. Muss ich mal probieren.

Das öde Titelrennen in den letzten BuLi Jahren war nicht mal der Hauptgrund für die Kündigung. Hatte manchmal nicht die Zeit die Spiele live zu sehen.

Das 0:5 hat unsere stuttgarter jungs wach gerüttelt. Seit dem spielen wir gut. Mal schauen ob wir den direkten aufstieg schaffen.

@prove
Ihr haltet euch gut. Gegen wolfsburg kann mann verlieren ;) den klassenerhalt werdet ihr schon packen.

bayern wird noch massive probleme bekommen. ancelotti gefällt mir als mensch mehr als guardiola, aber guardiola hat einfach das bessere system gehabt.

heimsieg für meine stuttgarter :win: nächste woche sind wir dann hoffentlich erster, obwohl es gegen union nochmal richtig schwer wird.

edit: nächste woche fällt ja fußball aus xD

Ancelottis Teams sind eher gegen Ende der Saison in Hochform, aber stimmt schon, unter Guardiola hat es besser funktioniert. Allerdings hat er im ersten Jahr auch gebraucht, bis sein System stand.

Zurück
Top Bottom