Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
2:5 Müller schon voll im Abstiegsmodus - Der einzige der sich noch reinhaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitleid und so ... :v:Gegen diesen HSV muss man sich echt keine 2 Tore fangen...
HSV jetzt 50 % der Saisontore gegen uns geschossen![]()
Der BVB doch so schlecht :v:
Mitleid und so ... :v:
Die Ziellinie rückt immer näher. Doch ein heißer Kandidat hat sich vor dem Schlussspurt aus dem Staub gemacht: Nico Jan Hoogma wird nicht Sportchef beim HSV. Kommt jetzt Horst Heldt?
„Ich habe meine Bereitschaft am Donnerstagabend zurückgezogen“, sagte der 48-Jährige im Gespräch mit der MOPO. Auf Nachfrage wollte er auf die Gründe nicht näher eingehen: „Ich war nicht einverstanden mit dem Prozess der Entscheidungsfindung. Deshalb stehe ich nicht mehr zur Verfügung.“
Während der Ex-HSV-Kapitän, im Übrigen Wunschkandidat vieler Fans (MOPO-Umfrage: 74 Prozent), seine Tätigkeit beim niederländischen Erstligisten Heracles Almelo fortsetzen wird, sind die Chancen von Heldt natürlich gestiegen.
Allerdings ist auch der frühere Schalke-Manager offensichtlich nicht unumstritten in der HSV-Führung. Nach MOPO-Informationen trafen sich Vorstand und Aufsichtsrat Mitte der Woche, um über die Kandidaten für das Amt des Sportchefs abzustimmen – ohne eine Entscheidung zu fällen!
So soll es neben Heldt, der die Nase vorn zu haben scheint, mindestens noch einen weiteren Anwärter geben.
Hartnäckig spekuliert wird Jens Todt, ein enger Vertrauter von HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer und zu dessen Zeit als Sportchef beim Liga-Dino als Nachwuchschef (2008 bis 2009) tätig. Der 46-Jährige noch steht bis Saisonende beim Zweitligisten Karlsruher SC unter Vertrag.
Heldt? Todt? Mister X? Offen! Fest steht nur, dass sich Hoogma aus dem Rennen zurückgezogen hat.
– Quelle: http://www.mopo.de/25034682 ©2016
freiburg bekommt auf den sackdas wetter spiegelt auch perfekt den verein wider
![]()
Hihihi, Bayern misshandeln den Pfosten. Schön dass Dortmund wieder auf Meisterschaftskurs ist.
Schön dass Dortmund wieder auf Meisterschaftskurs ist.