Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oh Gladbach, mit einem Protest in Leipzig haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wollt ihr das wirklich auch? :v:

Bayern ist schon ne geile Truppe. Spiele sind unfassbar langweilig anzugucken mit ihrem 90% Ballbesitz, aber objektiv betrachtet ist das so dermaßen aufeinander eingespielt, dass es ne Freude ist. Könnte auch locker schon 4:0 stehen. Hertha findet quasi null Zugriff. Gegen die Ingolstadt Bayern wäre was gegangen, aber gegen die Oktoberfestbayern von heute ist nix zu holen.

Bewährungsfrist für HSV-Coach Labbadia

Es wird spekuliert, dass Bruno Labbadia den HSV auch in der sechsten Saisonpartie bei Hertha BSC am 1.10. betreuen könnte, bevor die Bundesliga wegen der langweiligen WM-Qualifikation eine Pause bis zum 15.10. nimmt.

Die höchst wahrscheinliche Niederlage gegen den Rekordmeister Bayern München ließe sich kaum als Bewertungs-Gradmesser nutzen. xD

Mittleweile sin auch Namen möglicher Nachfolger aufgetaucht: Markus Gisdol, der Portugiese André Villas-Boas, mit dem der HSV-Chef einst bei Zenit St. Petersburg zusammengearbeitet hatte, Ex-HSV-Profi André Breitenreiter und der ehemalige HSV-Coach Thomas Doll.

Da sind ja welche dabei - Was macht der Doll den überhaupt?

Doll ist gerade in Ungarn bei Budapest Meister + Pokalsieger und Trainer des Jahres geworden.
Villas-Boas hat gestern (zufällig) den Start seines deutsch Unterrichts getwittert.

Hab im Moment keine Meinung dazu, mir iwie zu blöd jetzt Bruno alles in die Schuhe zu schieben.

Bayern ist schon ne geile Truppe. Spiele sind unfassbar langweilig anzugucken mit ihrem 90% Ballbesitz, aber objektiv betrachtet ist das so dermaßen aufeinander eingespielt, dass es ne Freude ist. Könnte auch locker schon 4:0 stehen. Hertha findet quasi null Zugriff. Gegen die Ingolstadt Bayern wäre was gegangen, aber gegen die Oktoberfestbayern von heute ist nix zu holen.

Oktoberfestbayern :v:
also ich glaube die haben noch nix getrunken :aehja:

Doll ist gerade in Ungarn bei Budapest Meister + Pokalsieger und Trainer des Jahres geworden.
Villas-Boas hat gestern (zufällig) den Start seines deutsch Unterrichts getwittert.

Hab im Moment keine Meinung dazu, mir iwie zu blöd jetzt Bruno alles in die Schuhe zu schieben.

Geht mir da ähnlich.

Mainz xD

Zurück
Top Bottom